velourausstattung fürn w126 sec

  • Cool, die könnt ich zu der andern (nicht-kompletten) SEC-Velour-Ausstattung legen. Dann fühlt die sich nicht so alleine und die Ratten haben auch mehr Platz.

  • ins wohnzimmer oder auf´s klo



    weiß ich doch nich, ich hab halt platz und ein herz für putzige dinge die sonst niemand will
    und für bier

  • für drinnen zum lustig sitzen, ok, nur in irgend ne karre reinspaxen geht halt nich, da nix ohne elektrik verstellbar ist.
    der bunkie hat wohl jemanden, ders evtl. will, wenn das nich klappt, nimmste am 12. mit, was du haben magst.
    wir haben die lederausstattung grad so in den 124 kombi bekommen, nur so zur platzeinschätzung...

  • Nick, ich hab das meinem Kollegen in Holland durchgemailt. Er selbst will sie nicht, fragt selber noch im Koninglichen 126er-Fahrerlager orange rum.


    Wenn aber hier Leute im Forum die haben wollen, solltest du die denen auch geben. Nimm keine Rücksicht auf Holländer.

  • so, alles anders, da der steinmetz heute seine karre mit mischmüll vollgepackt hat.
    alles aufm müll, ausser die vordersitze, die sind für mo.
    falls du sie nicht willst, hatte das irgendwie so verstanden, sag bescheid.
    kann man sicher schöne drehstühle draus bauen.

  • finds irgendwie schade drum,
    egal die vordersitze nehm ich dann auf alle fälle mit, eventuell kann damit ja mal´n granada verbutschen