ich bin in der Drive!!!

  • Markt und Praxis würd ich vllt auch kaufen wenn die mich nicht so übers Ohr gehaun hätten beim Fotoshooting (nix mit versprochenem Spritgeld für 200km Fahrt). Dann ham se den Artikel auf unbestimmte Zeit verschoben und dann hab ich irgendwann mal meinen Passat in der Vorschau gesehn und noch mal freundlich in der Redaktion angefragt, ob ich das Geld noch sehen würde, oder wenigstens Abzüge von den Fotos bekommen würde... Darauf erhielt ich keine Antwort, aber die habn dann einfach noch n Fotoshooting mitm andern Passat gemacht und meine Bilder alle rausgenomm... Nett!

  • Hi!
    Wow, sowas kann ich mir fast gar nicht vorstellen von den Jungs, ich habe die schon auf der Veterama kennengelernt vor einigen Jahren und war begeistert. Man lernt halt nie aus, aber ich glaube, daß die auch dermaßen viel umme Ohren haben, daß hin und wieder mal was unter dem Tisch fällt! Ich habe damit auch schon viel Stress gehabt! Ich will es immer jeden gutmachen und man bekommt es einfach nicht immer sofort gebacken. Dann vergisst man wieder die Hälfte weil mit den anderen Jungs in der Garage wieder Bier getrunken werden muss....
    Aber was solls...Prost!!!
    Darki

  • Den langhaarigen Chef vom Dienst bei DRIVE (glaube hieß Pfahl) hab ich beim Treffen des 2,9i-Club Vogelsberg kennengelernt. Wir plauderten den ganzen Abend und haben uns gut verstanden. Die hirnamputierten Böse-Blick-Futzies haben ihn bei dem Treffen wenig interessiert. Er hat was übrig für Youngtimer. Er hat dann auch im Drive-üblichen doppeldeutigen Wortphrasenhumor unseren "Knutschentaunus" abgelichtet - mit mir und besserer Hälfte im eben selbigen Tun. War ne lustige Sache.
    Andererseits muss so ein Magazin Auflagen erwirtschaften. Die kümmern sich wahrscheinlich nen Dreck um Ideale und Leidenschaften. Eine Folia-Tech getunte Asphaltblase erreicht allein schon wegen der größeren Fahrzeugzahl mehr Leser. Die Youngtimerszene braucht markenübergreifende Magazine. So wie auch die markenübergreifenden Youngtimertreffen langfristig die Gewinner sein werden.


    Was meint Ihr ?

  • Ich meine die Classic Ford sollte für jeden Forumsmember zur Pflichtlektüre werden :D
    Die Drive ist mir persönlich relativ egal. Lohnt höchstens mal den Kleinanzeigenteil im Bahnhof zu überfliegen.
    Gruss
    Jürgen

  • Hi,
    kann Heiko nur recht geben mit den mehr neuen Autos auf dem Markt, zudem kommt noch hinzu dass sich die ganzen zulieferer von teilen natürlich auch freuen wenn mehr über viel verkaufte teile geschnackt wird...böser Blick findet bei uns nicht statt....also sind wir wohl nicht die Zielgruppe!


    Aif gehts in Richtung sonne-kanufahren- und davor mit meiner frisch polierten Dame cruisen....*freu* :O
    also genießt die sonne....Gruß aus Hamburch

  • Zitat

    Original von Heiko
    ... Die Youngtimerszene braucht markenübergreifende Magazine. So wie auch die markenübergreifenden Youngtimertreffen langfristig die Gewinner sein werden.


    Was meint Ihr ?


    Uneingeschränkte Zustimmung. Wir sind überhaupt nicht markengebunden, derzeit im Bestand finden sich Ford, Opel, BMW, VW und sogar ein 90er Alfa (der war allerdings als Alltagswagen gedacht und hat sich duch mehrere Schäden in kürzester Zeit selbst disqualifiziert...). Ein Kollege ist von Uno Turbo auf Volvo umgestiegen, wenn das auch keine Old- oder Youngtimer sind, also absolut keine Markenbindung bei uns.

  • zu den markenübergreifenden treffen möchte ich anmerken, daß ich sowohl zu solchen las auch zu markengebundenen fahre und beides gut finde, aber ich meine das forumstreffen von fordtaunus.de sollte schon ein fordtreffen bleiben, was meiner meinung nach aber nicht heißt das man jemanden der mit´nem opel kommt des platzes verweisen sollte. aber das der schwenk zum markenübergreifenden treffen in die hose gehen kann beweist hagen 8o . ich sehe mir gerne olle karren aller möglichen marken an und interessiere mich nicht nur für ford auch wenn ich ausschließlich fordse hab, aber wenn ich alles durcheinander sehen will fahre ich halt zu nem anderen treffen. in bielefeld will ich vor allem die leute aus dem forum und oder deren karren sehen, da fände ich olle benze in massen störend

  • Hi Euch allen!
    Ich komme zu dem forumstreffen in Kreuztal nicht mit einem Ford weil es eigentlich ja auch markenungebunden ausgeschrieben wird. Im allgemeinen versuche ich auch mit einem Ford auf einen Ford- Treffen zu erscheinen weil ich mich halt mit den alten Fordsen verbunden fühle. Da aber auch ich anderen Marken gegenüber kein Problem habe(grade bei Amis will ich so einiges ausprobieren) werde ich immer am Tag der Fahrt dorthin entscheiden ob nun Ford oder Ami. Bei Übernachtung und Teileverkauf stehe ich dann halt mehr auf Amikombi wegen dem Platz. In Hagen war ich mit Ford Granada weil ich dort die Ford Fahne hoch halten wollte aber wenn ich auf dem forentreffen bin und dort noch andere Marken zugelassen sind möchte ich in erster Linie auch erstmal die Leute kennenlernen. Klar, auch deren Autos, ist ja logisch, aber ob ich da mit Opel, Citroen oder Ami auftauche ist doch beim abendlichen Bier egal. Die Prozentzahl der Ford wird wohl dabei sowieso über 90 liegen!!! Wenn dann ein Opel, Caddy, VW oder Datsun dabei sein wird ist das doch selbst auf einem forumstreffen ein schöner Farbtupfer!
    So, habe genug Mist geredet, genug Kilometer abgespult, genug Pils getrunken und muß mit meinen 36 Lenzen nun unter die Wärmedecke.
    Darki

  • Ich war mit dem Rosataunus mal auf nem Opeltreffen, sozusagen als Service- und Begleitfahrzeug. Da kommt man sich schon n bissl komisch vor. War aber besser so, bei dem Opel hat sich dann auf der Rückfahrt die Hinterachse zerlegt :rolleyes: