in der neusten Ausgabe bei der "Schnauferltour" im 3,0 GT Capri (der Fahrer mit Brille)
George
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
in der neusten Ausgabe bei der "Schnauferltour" im 3,0 GT Capri (der Fahrer mit Brille)
George
schon viele wurden über nacht zum star.
na und, kannst dir n ein drauf pellen mit dem kack eimer
ICH BIN DAHEIM!!!!!!!!! KREISCH!!!!!!!!!!! MIT FLASCHE BIER!!!!!!!!!!!!!!
Sonst gehts slaughter?
Ich bin da!
<======
Bzw mein Auto, aber das bin ich ja auch irgendwie 8)
und ich grad aufm Parkplatz haha
ZitatOriginal von Gast
George
Aber zum Playboy hast Du es noch nicht geschafft! :O
...und ich kenn einen, der mal einen kannte wo der Kumpel mal ´nen Kollegen hatte, der mal ´ne Karre hatte die auch mal in der Drive war
Ich sitze so da mit dem Gesicht nach vorne. :D
Also ich find schon, dass man sich freuen darf.
Hab glaub ich noch nie erwähnt, dass mein Schmuckstück bei der WDR-Hörspielproduktion "Friedhof der Kuscheltiere" eine tragende (akustische) Rolle spielte. Hab stundenlang Türen zugeschlagen und den Anlasser durchorgeln dürfen - aber das Ergebnius bis heute nicht gehört :(
Also packt mal den George nicht zu hart an...
Son Späßle muss schon mal sein.
Ich lese übrigens das Käseblatt nun aktiv seit 2 Jahren nicht mehr. Ich hab mich immer wieder über die oberflächlichen Beiträge und die vielen komischen Autos geärgert (obwohl auf so vielen Treffen so viele gut gemachte Autos waren). Hab ein paar Leserbriefe hingeschrieben, auf die kein Arsch reagiert hat. Jut, Sturm- und Drangzeit sind vorbei und ich kauf mir jetzt lieber hin und wieder den Playboy (wegen der guten Artikel :D), Oldtimermarkt und -praxis und hab das Streetmagazine abonniert, da gehts mir besser. Ich hab früher immer alle Treffenbilder in der Drive nach meinem Koffer abgesucht und nur einmal ne 2mm Eck vom Koti gefunden, pff :D
ZitatOriginal von MarkusBausQ
Ich lese übrigens das Käseblatt nun aktiv seit 2 Jahren nicht mehr. Ich hab mich immer wieder über die oberflächlichen Beiträge und die vielen komischen Autos geärgert (obwohl auf so vielen Treffen so viele gut gemachte Autos waren).
Geht mir genauso, vor allem da ich ja zugeben muss, mal versucht zu haben, die Fahrzeugauswahl mittels eigener Karre zu beeinflussen. Hat ja auch geklappt, aber hätte im nachhinein nicht sein müssen, sieht immer ziemlich verloren aus, Taunus und Granada in der Drive. Ist doch meist höchstens einer pro Ausgabe als Anstandshäppchen. Irgendwie geht für mich das Konzept "Alles, wo Ford drauf steht, egal wie alt, egal ob getuned oder nicht" nicht wirklich auf :rolleyes:
Hallo George!
Auch ich hole mir nur noch die Drive wenn schöne Autos drinne sind. Der Bericht über die Schnauferl-Tour fand ich ganz gut. So eine Ausfahrt ist bestimmt eine tolle Sache.
Was slaughter angeht kann ich nur sagen, daß er bestimmt mit dem falschen Fuß aufgestanden ist.
Meine Lektüren sind Oldtimer Markt und Praxis, die Street , manchmal die Chrom & Flammen und die motoraver
DRIVE?
gibt es seit 2005 nicht mehr bei mir , nicht nur aus geldmangel sonder auch weil eh nur die tiefergelegten pupertiereenden "Neuwagen" ichhabedickehosegroßenauspuffundkleinenschwanzundsülzeehnurschwachsinnweilalleselektrischgeht.
drin sind.
ausser die 2 -3 berichte von uns intressiereneden bzw US-Cars und alte Fordberichte.
dafür ist mir meine geld zuschade jetzt und setze es wenn den in BENZIN um.
[SIZE=2]und ich? ich sitze hier am pc
[/SIZE] :D:D
Also das einzige Abo, was noch läuft, ist die Opel-flash...noch. Die Fahrzeugauswahl ist nämlich auch sehr FastnFurrious-lastig geworden X(
Drive usw. kaufe ich nur mal, wenn interessante oder bekannte Autos drin sind *erstmal im Laden durchles*
Achso, ich bin bei der Arbeit....ups, Tach Scheff... ;)
HOI!
Tja,die Drive!
War auch schon 5 mal (Angeber!!)drin,kaufen tu ich sie aber auch schon Jahre nicht mehr!Hin und wieder wenn mal ein alter Wagen drin ist nehm ich sie mit.
Viel zuviel "Spuckikarren"!!
Ich lese auch nur noch Oldtimer Markt oder Street Magazin
Gruss Totti
Hi!
Die Drive ist genauso wie die Schwesternzeitungen (flash, VW,BMW Szene) einfach nur noch mies und ich lese sie auch erst im Laden durch und entscheide dann ob ich sie kaufe oder nicht. Die Markt ist genauso wie Oldtimer-Praxis Pflichtlektüre und ich wünsche mir diese Zeitschriften mit den Fotograph von Motor-Klassik!!! Motor-Klassik ist von der Aufmachung (Qualität der Seiten und der Fotos) besser als Markt aber die Berichterstattung und die Auswahl der Fahrzeuge sind eher nicht unser Klientel(oder wie schreibt man das????...Motor Klassik weiß das bestimmt;-) )
Die motoraver find ich cool weil sie ein wenig meinen Lebensstil oder Motto beschreibt, was ich aber nicht immer ganz sooo mitfühlen kann mit meinen mittlerweile 36 Lenzen aber so richtig sabbernd und fütternd von Apo-Care und Moby-Doc bin ich noch nicht und das ein oder andere Bier kann ich auch noch auf der kalten Wiese trinken.... :)
Darki
Ich kann mich FordV6 nur anschließen. Was habt ihr denn alle?
Aber es stimmt dass in der Drive mittlerweile bis auf 1-2 alte Schlitten nur noch PLastikkisten stehen..
ZitatOriginal von Kowalski
Aber es stimmt dass in der Drive mittlerweile bis auf 1-2 alte Schlitten nur noch PLastikkisten stehen..
war das schon mal anders??? als die gerade auf dem markt war hab ich sie mir regelmäßig gekauft und da war sie schon scheiße. jetzt lese ich den einen artikel und den kleinanzeigenteil im bahnhof und versauf mein geld, da isses besser angelegt :]
markt ja kauf ich immer, praxis in letzter zeit auch ebenso wie die klassik und sogar dieses lifestyleheftchen von den hamburgern kauf ich mir. die heftchen haben alle ihre positiven und negativen seiten, aber wenn man soviel bahnfährt wie ich muß man auch viel zu lesen haben :rolleyes:;( . wobei ich die markt schon ewig kaufe.
nice georgy
Markt und Praxis würd ich vllt auch kaufen wenn die mich nicht so übers Ohr gehaun hätten beim Fotoshooting (nix mit versprochenem Spritgeld für 200km Fahrt). Dann ham se den Artikel auf unbestimmte Zeit verschoben und dann hab ich irgendwann mal meinen Passat in der Vorschau gesehn und noch mal freundlich in der Redaktion angefragt, ob ich das Geld noch sehen würde, oder wenigstens Abzüge von den Fotos bekommen würde... Darauf erhielt ich keine Antwort, aber die habn dann einfach noch n Fotoshooting mitm andern Passat gemacht und meine Bilder alle rausgenomm... Nett!
Hi!
Wow, sowas kann ich mir fast gar nicht vorstellen von den Jungs, ich habe die schon auf der Veterama kennengelernt vor einigen Jahren und war begeistert. Man lernt halt nie aus, aber ich glaube, daß die auch dermaßen viel umme Ohren haben, daß hin und wieder mal was unter dem Tisch fällt! Ich habe damit auch schon viel Stress gehabt! Ich will es immer jeden gutmachen und man bekommt es einfach nicht immer sofort gebacken. Dann vergisst man wieder die Hälfte weil mit den anderen Jungs in der Garage wieder Bier getrunken werden muss....
Aber was solls...Prost!!!
Darki
Den langhaarigen Chef vom Dienst bei DRIVE (glaube hieß Pfahl) hab ich beim Treffen des 2,9i-Club Vogelsberg kennengelernt. Wir plauderten den ganzen Abend und haben uns gut verstanden. Die hirnamputierten Böse-Blick-Futzies haben ihn bei dem Treffen wenig interessiert. Er hat was übrig für Youngtimer. Er hat dann auch im Drive-üblichen doppeldeutigen Wortphrasenhumor unseren "Knutschentaunus" abgelichtet - mit mir und besserer Hälfte im eben selbigen Tun. War ne lustige Sache.
Andererseits muss so ein Magazin Auflagen erwirtschaften. Die kümmern sich wahrscheinlich nen Dreck um Ideale und Leidenschaften. Eine Folia-Tech getunte Asphaltblase erreicht allein schon wegen der größeren Fahrzeugzahl mehr Leser. Die Youngtimerszene braucht markenübergreifende Magazine. So wie auch die markenübergreifenden Youngtimertreffen langfristig die Gewinner sein werden.
Was meint Ihr ?
Ich meine die Classic Ford sollte für jeden Forumsmember zur Pflichtlektüre werden :D
Die Drive ist mir persönlich relativ egal. Lohnt höchstens mal den Kleinanzeigenteil im Bahnhof zu überfliegen.
Gruss
Jürgen
Hi,
kann Heiko nur recht geben mit den mehr neuen Autos auf dem Markt, zudem kommt noch hinzu dass sich die ganzen zulieferer von teilen natürlich auch freuen wenn mehr über viel verkaufte teile geschnackt wird...böser Blick findet bei uns nicht statt....also sind wir wohl nicht die Zielgruppe!
Aif gehts in Richtung sonne-kanufahren- und davor mit meiner frisch polierten Dame cruisen....*freu* :O
also genießt die sonne....Gruß aus Hamburch
ZitatOriginal von Heiko
... Die Youngtimerszene braucht markenübergreifende Magazine. So wie auch die markenübergreifenden Youngtimertreffen langfristig die Gewinner sein werden.
Was meint Ihr ?
Uneingeschränkte Zustimmung. Wir sind überhaupt nicht markengebunden, derzeit im Bestand finden sich Ford, Opel, BMW, VW und sogar ein 90er Alfa (der war allerdings als Alltagswagen gedacht und hat sich duch mehrere Schäden in kürzester Zeit selbst disqualifiziert...). Ein Kollege ist von Uno Turbo auf Volvo umgestiegen, wenn das auch keine Old- oder Youngtimer sind, also absolut keine Markenbindung bei uns.
zu den markenübergreifenden treffen möchte ich anmerken, daß ich sowohl zu solchen las auch zu markengebundenen fahre und beides gut finde, aber ich meine das forumstreffen von fordtaunus.de sollte schon ein fordtreffen bleiben, was meiner meinung nach aber nicht heißt das man jemanden der mit´nem opel kommt des platzes verweisen sollte. aber das der schwenk zum markenübergreifenden treffen in die hose gehen kann beweist hagen 8o . ich sehe mir gerne olle karren aller möglichen marken an und interessiere mich nicht nur für ford auch wenn ich ausschließlich fordse hab, aber wenn ich alles durcheinander sehen will fahre ich halt zu nem anderen treffen. in bielefeld will ich vor allem die leute aus dem forum und oder deren karren sehen, da fände ich olle benze in massen störend
Hi Euch allen!
Ich komme zu dem forumstreffen in Kreuztal nicht mit einem Ford weil es eigentlich ja auch markenungebunden ausgeschrieben wird. Im allgemeinen versuche ich auch mit einem Ford auf einen Ford- Treffen zu erscheinen weil ich mich halt mit den alten Fordsen verbunden fühle. Da aber auch ich anderen Marken gegenüber kein Problem habe(grade bei Amis will ich so einiges ausprobieren) werde ich immer am Tag der Fahrt dorthin entscheiden ob nun Ford oder Ami. Bei Übernachtung und Teileverkauf stehe ich dann halt mehr auf Amikombi wegen dem Platz. In Hagen war ich mit Ford Granada weil ich dort die Ford Fahne hoch halten wollte aber wenn ich auf dem forentreffen bin und dort noch andere Marken zugelassen sind möchte ich in erster Linie auch erstmal die Leute kennenlernen. Klar, auch deren Autos, ist ja logisch, aber ob ich da mit Opel, Citroen oder Ami auftauche ist doch beim abendlichen Bier egal. Die Prozentzahl der Ford wird wohl dabei sowieso über 90 liegen!!! Wenn dann ein Opel, Caddy, VW oder Datsun dabei sein wird ist das doch selbst auf einem forumstreffen ein schöner Farbtupfer!
So, habe genug Mist geredet, genug Kilometer abgespult, genug Pils getrunken und muß mit meinen 36 Lenzen nun unter die Wärmedecke.
Darki
Ich war mit dem Rosataunus mal auf nem Opeltreffen, sozusagen als Service- und Begleitfahrzeug. Da kommt man sich schon n bissl komisch vor. War aber besser so, bei dem Opel hat sich dann auf der Rückfahrt die Hinterachse zerlegt :rolleyes: