Benzinpumpe V6 am - am besten in Berlin

  • Moin,


    die alte/neue ist platt und pumpt überhaupt nüscht mehr. wer hat, idealerweise in der Nähe?

  • Bruno, was brauche ich dafür?
    muss doch irgendwie von der Drehzahl gesteuert werden, oder? hab ja keinen Rücklauf ...

  • iss halt nur immer undicht am Block . . E - Pumpen haben echt Vorteile ;-)

  • ich fahr seit 11 jahren die gleiche pumpe im knudsen, nie probleme gehabt.
    muß jeder selber wissen, ich bleib dabei.

  • Ich hab das Angebot gelöscht, weil der Raum so vollgestellt ist, dass ich nicht an die Pumpen rankomme.
    Sorry

  • wenn der pumpenfuss plan ist und die pumpe intern (stösselwelle) in ordnung ist sie auch dicht.


    aber ist schon ne schwachstelle, das weiche druckgussgehäuse und die abdichtung der stösselwelle am heissen motorblock... das hält nie lange.. :(


    es gibt elektrische pumpen die ein bypassventil haben, da braucht man keinen rücklauf.
    guckst du www.
    problem ist nur eine vernünftige steuerung zu bauen, also dass die im falle eines unfalles nicht weiterfördert wenn zündung an.....

  • vor ein paar Monaten hat meine alte angefangen zu lecken (so ohne Context klingt das ein wenig komisch), also habe ich eine neue gekauft. Bei der klemmte die Membrane von Anfang an und ließ sich nur nach langem zureden mit vorsichtig eingesetzter Druckluft wieder dazu überreden zu fördern. Gefühlt ist mir eine mechanische immer lieber als eine elektrische.


    jj danke, kein ding, mittlerweile ist eine auf dem Weg.