2.3L114 PS Motor

  • Tach,
    biete 2.3 114PS Motörchen Bj.81(also NICHT Bleifrei),YY und A9 Köpfe,seit vielen Jahren ausgebaut,hat damals gut gelaufen aus Unfallwagen!Kpl.mit Vergaser,Lima,Verteiler!
    FP:250€
    Standort 27232

  • Hab nu ne Anfrage aber ma gucken.Ansonsten mach mir ein unwiderstehliches Angebot und WIR beide werden uns bestimmt einig.

  • ich würd Dir gerne den Gaser abschwatzen - verkaufst Du den auch sep. ?
    danke

    moin dierk - versager habe ich hier liegen; melde dich bei interesse per pn - gruß jürgen

  • Moin,
    wieso übergehen?Hatte von keinem Interessenten ne feste Zusage und Monse hat "Nägel mit Köpfen"gemacht und angesagt den kurzfristig gegen bar abzuholen.Wo ist da das Problem?Was meinst was mir in meinem Leben schon alles durch die Lappen gegangen ist.Da muß man nicht beleidigt sein,das is nu ma so.Habe Dir nix zugesagt.Hab auf der anderen Seite schon oft zusagen gehabt für Teile und niemand kommt.Wer zuerst kommt malt zuerst.
    Eigentlich unnütze das hier zu diskutieren.
    Trotzdem Gruß Borni.

  • Moin,
    wieso übergehen?Hatte von keinem Interessenten ne feste Zusage und Monse hat "Nägel mit Köpfen"gemacht und angesagt den kurzfristig gegen bar abzuholen.Wo ist da das Problem?Was meinst was mir in meinem Leben schon alles durch die Lappen gegangen ist.Da muß man nicht beleidigt sein,das is nu ma so.Habe Dir nix zugesagt.Hab auf der anderen Seite schon oft zusagen gehabt für Teile und niemand kommt.Wer zuerst kommt malt zuerst.
    Eigentlich unnütze das hier zu diskutieren.
    Trotzdem Gruß Borni.


    Word :thumbup: