Wo ist Pino?

  • Hi Leute,


    Pino hat sich hier im Forum seit über einem Monat nicht mehr zu Wort gemeldet :!:
    Sollte man sich da nicht mal Gedanken machen, (mal abgesehen vom Forumstreffen)
    oder haben sie in Leipzich nur mal wieder das Internet abgeschaltet :gruebel:



    Wer weiß was :wonder:


    Gruß
    thomas

  • Ich halte das nicht mehr aus. Heute, das gestrige Morgen geht zur neige.

  • Ich finde, wir sollten Pino noch mehr Stress machen, damit er dieses Forum wieder als das Wichtigste im Leben erkennt. :kowa:

  • Der Pino war lange nicht da, gut...ich hatte gedacht ihm hätte irgendwie jemand auf den Schlips getreten und deshalb meldet er sich nicht mehr... dem war aber nicht so...er rief mich dann also "gestern abend" mal an, hat sich erklärt...nettes Gespräch, hab mich auch sehr gefreut mal was zu hören, mit dem finalen Satz sich "morgen mal im Forum zu melden".
    Wieso jetzt alles so gekommen ist, muß der Pino schon selbst aufklären, oder auch nicht sind ja nicht bei der Pozilei hier, mir jedenfals steht es auf alle Fälle nicht zu ein Statement über andere abzugeben.
    Was ich sagen kann, am Telefon klang er wie immer und er will und kommt zurück.
    "morgen"

  • O.K.


    Nach RSAndreas und so, macht man sich einfach Gedanken wenn jemand von der Bildfläsche verschwindet.
    Sorry wenn ich genervt habe.


    gruß
    thomas

  • Du hast nicht genervt, wenn sich keiner mehr Gedanken über andere macht, dann ist alles zu spät
    Ronny kommt zurück, verwette ich Sack und beide Eier.



    PS an Pino: lass mich nicht im Stich und melde dich. :worship: