2,3 V6

  • Motor mit Getriebe (4-Gang) Motor dreht und sieht soweit gut aus, Ohne Ansaugbrücke und Abgaskrümmer oder sonstige Anbauteile. Dazu hätt ich noch nen Zündverteiler mit dem ganzen Transistorzündungsgedöns und 2 Steuergeräten,Zündung ist geprüft. (nur ein Steuergerät ist geprüft) Gegengewicht vom Verteilerfinger (das Plastikende gegenüber vom Kontakt) ist abgebrochen, tut aber noch einwandfrei. Zündung auch gerne alleine. Liegt momentan in Friedrichshafen am Bodensee, Transport nach Stuttgart oder Freiburg oder Südschwarzwald dürfte kein Problem sein. Zur Not auch Versand auf Palette. Macht mir ein Angebot.

  • schick mir mal´n preis für das zyndgeraffel, steuergeräte sind die viereckigen durasparkdinger und der verteiler hat´ne orangene kappe?

  • wollte ich ja eigentlich irgendwann mal holen,
    hier geht aber zur zeit anderes
    bin raus, hier gerade land unter

  • Wenn du ihn nch haben willst hast du natürlich Vorrang. Aber ich muss auch räumen, du weißt wie groß meine Halle war, bis September muss ich auf ne Kellerwerkstatt und ne halbe Garage reduziert haben. Eher früher. Kann den noch bis Juli bunkern wenns unbedingt sein muss, aber eher ungern. Muss mich noch um ganz viel andere Scheiße nebenbei kümmern.
    Bierchen kriegt ne PN

  • Chef, tu ma weg den Kram, hier geht auch einiges weg, da käme nen Motor erstmal ungelegen