Knudsen 2tl schlüppiblau / Notverkauf wegen Hallenräumung

  • Die Welt ist hart und ungerecht, wir müssen kurzfristig aus unser Halle raus und bezahlbaren Ersatz wird es so leicht nicht geben.
    Der Taunus muss weg, eine andere Lösung gibt es nicht.


    Fakten:
    74 Knudsen 2tl schlüppiblau mit schwarzer IA
    sah so aus:


    war mal 1,6er, davon ist aber so gut wie nichts mehr da
    sollte nen 2,0er v6 werden, davon ist alles da


    der aktuelle zustand ist halt zerlegt und restauration angefangen (ja ja, so lässt er sich am besten verkaufen :irre: )


    Schweller Fahrerseite ist nicht drin, gibt es aber dazu, wie so ziemlich alles was notwenig ist um die Karre flott zu machen.
    die angefangenen arbeiten kann man hier begucken Schlüppiblau ich liebe dich
    H-Kennzeichen hatte der schon, TÜV müsste nun aber abgelaufen sein


    Leider sieht es jetzt so aus das ich zeitnah handeln muss, wenn die Karre nicht am Stück weg geht dann in Teilen und der Rest in die Tonne, da hab ich am wenigsten Lust drauf
    Wer rechnen kann, dem wird klar sein das ich mit dem scheiß stück für stück verkauft in den 4stelligen bereich komme


    wer noch ein wenig besser rechnen kann, dem wird klar das er ein Schnäppchen machen kann, wenn er mir ein Angebot knapp an der Gürtellinie macht


    ich hoffe ihr lasst mich nich hängen und die Karre kommt in gute Hände

  • Rauf aufn Trailer, den Griechen besuchen.....in die Halle stellen (Granada is nächste Woche raus). Ouzo trinken und nach Hause fahren.
    Yamas :zooland:

  • und dann?
    steht der in hamburg, hab ich nichts gekonnt und sprit verblasen
    hinzu kommt wohl das wir grad ein echtes zeitproblem haben, geht also nicht

  • ich kann den auch für Dich lagern, bis Du einen Hallenersatz gefunden hast - egal wie lange - steht dann neben meinem Pieckup - da isser nicht so alleine


    überlegs Dir

  • is doch wohl auch ne frage der verhältnismäßigkeit.
    garagenmietvertrag hin oder her, kein vermieter kann verlangen, dass ihr die butze in einem monat räumt.
    mieterverein, anwalt, bei dem hobby in der heutigen zeit führt kein weg drumrum.
    haben wir auch erst vor kurzem realisiert, aber wenn man nich nur eine karre und ne ersatzlima hat, sollte man immer mit dem schlimmsten rechnen.
    und das dann auch bewältigen können. nix überstürzen, erstmal schlau machen, mieterverein geht von einem tag auf den anderen.

  • nein, das bringt uns alles nicht weiter.
    Ich hab kein Bock auf ewiges hin oder her, letztendlich sind wir eh die angekackten.
    Die Karre muss weg und das quasie gestern. Fertig

  • Steck ihn so zusammen das er nicht allzu scheisse aussieht und stell ihn bei mir in die Tiefkaratsche solange bis ihr was neues habt.

  • ich hab auch noch reichlich Platz in der Halle.
    Kannste für günstig mieten. Musste auch nicht zusammenbauen dafür.


    Nur vorbei bringen, reinstellen und gut

  • So, hilft alles nischt
    Der Karren müsste nun draußen stehen. Deswegen kommt er jetzt weg.
    Aktuell ist er roll und transportfähig.
    Wenn bis Monag früh jemand sagt er nimmt ihn komplett, kostet der 850€ und ab gehts. Nach Anzahlung kann er bis maximal zum Monatsende hier stehen.
    Wenn nicht fang ich an den zu zerschneiden. Teile gibt es dann hier in nem neuen Schlachtethread. Anfragen nehm ich gern schon entgegen. Also wer was braucht, meldet euch.