Mercedes S124 230TE

  • Hat noch ca ein Jahr Tüv,
    Hydraulikspeicher Hinterachse neu, Radlager hinten rechts neu, links ist noch gut, gibts aber trotzdem neu dazu. Auspuff ab Kat neu.
    280tkm, 5 Gang, Bj 89 (Mopf 2), Dunkelblau, Schiebedach, ansonsten keine Extras, Kurbelfenster, hat den Vorteil dass alles noch funktioniert.
    Mercedes Alus mit Hankook Alwetter, dazu noch ein Satz Winter auf Stahl (und noch ein Satz OZ Alus mit Reifen und eine originale Standheizung->nicht verbaut, gegen Aufpreis) Original AHK von mir nachgerüstet, Sony CD/USB Radio,
    Keine Rostlöcher, an einer Wagenheberaufnahme war ein kleines (ca. 5,mm) Loch, hab drum alles gründlich entrostet und das Loch mit Sikaflex abgedichtet, ansonsten hat er ein paar Stellen um die man sich im Sommer mal kümmern sollte, aber wie gesagt mir sind keine Löcher bekannt.
    Mängel: der KAT ist defekt, da leergeräumt, Loch in Fahrersitzlehne, oben genannte Anrostungen. Dämpfer der Heckklappe halten bei Minusgraden nicht mehr oben, im Sommer geht das noch.
    Wird verkauft weil ich übern Sommer kein Auto brauch und fürn nächsten Winter einen Diesel brauch zwecks langer Arbeitsweg und sparsam. Auto ist noch angemeldet und kann auch angemeldet übergeben werden und auf eigener Achse überführt werden. Fährt gut und macht alles wie er soll. Ich bin ihn immer gerne gefahren und gib ihn auch ungern ab.
    Für 1500 ohne gemecker pack ich die OZ´s und die Standheizung in Koffer und lass die Atera Relingträger aufm Dach. Ansonsten mal nen Preis vorschlagen, sollte aber im nächsten Monat weg.