Endspitze Knudsen

  • Will das Kackfass bald mal zum Schweißer bringen und der fragt nach Reparaturblechen.

    Da sieht man was bei mir durch ist. Besteht nur noch aus Spachtelmasse und bröckelt so langsam weg.


    Brauche innen & außen. (sind doch zwei Bleche, oder? kann man da nicht mehr so gut erkennen. (und auf die Idee an der anderen Seite zu gucken komme ich erst jetzt :wickie: )
    Hab schon gehört bei Taunus 1, 2 und 3 Limo, Coupe seien die gleich.


    Hat wer was?
    Gibt's den Kram auch in guter Passform bei MM, oder sind die total unpassend?


    Gruß,
    Steffen.

  • Das innere hintere Blech sollte auf jeden Fall ein Originalblech sein. Die Nachfertigungen passen überhaupt nicht. Motomobil hat beide und verschickt gerne zuerst die schlechteren...

  • Das ist MM völliig Latte-die schicken raus,was da ist-such besser nach älteren Teilen bei privaten Anbietern oder inna Bucht--Viel Glück!!--Originale Ford Teile wirst Du eh nirgens finden!

  • Die Bucht ist leer gefischt und private Anbieten finde ich wahrscheinlich nur hier im Forum ohne 5 Monate zu suchen. ;)
    Der MM-Krams muss wohl herhalten.

  • ich hab die inneren repros von mm letztlich noch verbaut. damit kann man schon was anfangen.
    oft ist es aber nur der untere rand der weg ist. der hat ne einfache form und lässt sich gut nachbauen.


    vielleicht doch erst mal drunter schauen und dann entscheiden..