Schlauch...

  • hast aber schön die verteilerkappe beschriftet. is wohl dein erster 6 zylinder, was? :michi:


    hast du den lufideckel mit der dose am schnorchel?
    also kommen quasi 2 schläuche ausm lufi raus?
    der eine zu der dose, der andere geht in die ansaugbrücke, bei mir zusammen mit dem schlauch der im fahrerseitigen ventildeckel steckt.
    ich versuch ma n foto...

  • Mach' mal. Da ist nur ein dicker Schlauch zum Fahrerseitigen Deckel, Klapperventilkack.


    Die Beschriftung, kann mir halt nicht merken, musste die immer ab haben, dann schrob' ich es eben drauf. Arschlecken.

  • in den dicken metalpropfen in der mitte unterhalb des heizungschlauch gehen bei mir der lufischlauch und der ventildeckelentlüfterschlauch rein.
    wenn du das nich hast, schneid den schlauch kurz ab und steck ne schraube rein.

  • Kein Ventildeckelentluftschlauch. Fahrerseite Klapperventil, rechts nix.


    Schraube drin.