Granada 2 Turnier: Wert der Innenausstattung "Chasseur"

• Der Wert ist eigentlich nicht zu beziffern, da die eigentlich nicht erhältlich sind.
    für 50,- würd ich den Kram jedenfalls nicht abgeben.
    Nur mal so zur Werteinschätzung :
    Eine komplette (bis auf die Armlehnen) schwarze Ghia-Ausstattung vom Taunus2 hab ich hier im Forum für 200,- Euro "verschenkt"
    Und die war sicherlich häufiger anzutreffen als das Chasseur-Geraffel.

• Haben die Türverkleidungen Löcher für die Fensterkurbel oder hatte der E-Fensterheber? :wonder:

• naja, der Verkaufpreis bestimmt sich ja immer nach den Marktgegebenheiten sprich Angebot/Nachfrage. Wenn jetzt ich beispielsweise nen Chasseur hätte, würde ich wahrscheinlich echtes Geld für so nen Ersatz bezahlen. Ich kann mich noch an die erste Auslieferung von so einem damals erinnern. Hab da beim Vadder im Büro gesessen als sich damals unser Meister genau den bestellt hat. Scheee wars ....

• Also, Preis geht von bis. Damals (ich bin jetzt irgendwo 2005) gab´s für ne vollständige (ohne Koffer) 300, wenn die richtig gut war auch 500 für. Koffer nochmal min. 200 extra. Genauso schnell fiel aber auch der Preis, wenn Löcher in den Pappen, Risse in den Sitzen usw. drin waren.

Mach die ordentlich sauber, gute Bilder und dann bei ebay rein. Ich hoffe, Dein Bekannter bietet die nicht gerade so an:

http://kleinanzeigen.ebay.de/a…03699-223-8238?ref=search

• Ich sag Ihm mal, er soll sie saubermachen, dann mach ich nochmal neue Bilder. Wenn se bis dahin niemand gekauft hat. Bin halt immer nur am Wochenende daheim.

• wickie du solltest eine PN verfassen, die hier ist nun für den abgenutzten zustand doch etwas toier

Wieso, im Inserat steht ein Eumel :laugh:

Sofern das hier als Auktion zu sehen ist, hat Karlos natürlich die Nase vorn. Damit bin ich eh raus :hexweg:

• für die abgenudelte würd ich auch nicht so viel geben.
    die koffer sind eh´n fall für das nächste feuer, selten häßlichere koffer gesehn als diese chasseurteile und die sitze und pappen sind mir zu schlecht, bei gut erhalten hatte ich was anderes erwartet.

• Falls ihr euch nicht an den schlechten Bildern sattsehen koennt, mach ich am kommenden Wochenende welche, auf der die IA geputzt in der Sonne liegt. Denke, dass sie da besser rueberkommt. Wenn nicht, dann ist der Zustand eben etwas schlechter wie zuerst angenommen.
    Und meckert nicht ueber den Preis, ich hab ihn nicht festgelegt und da steht nix von Festpreis. Falls jemand handeln moechte, darf er dies gerne per PN tun. Vielleicht kann man sich ja einigen. Lieber setze ich den Preis am Anfang etwas hoeher an, als dass ich nach 5 PNs sag, dass ich statt 1 jetzt 2 Scheine will.

Schoenes Wochenende noch und morgen viel Spass beim Arbeiten!
    Prost und Burnout!