Escort 2 ,schlüpferblau ,4 trg. , H-Kennzeichen , Tüv :9/13 f. 1650 Euro Vhb. in Bramsche

  • nur das der vorher in NRW stand und laut Vorbesitzer vom Taunus-Timo auch nach Niedersachsen verkauft wurde.
    Und abgemeldet ist er jetzt auch.

  • jaja dacht ich´s mir doch daß das die taunustimoichbietemeineigenesautohochundtuganzunschuldigbüxe is,
    nu in meinem heimatkaff :pinch:

  • Ne Studienkollegin / Freundin der Frau wollte den ja gerne haben. Aber noch liegt kein unterschriebener Arbeitsvertrag aufm Tisch ....

  • aufwändig und kostenintensiv ist es eigentlich Leben in so ne Bude zu bringen!?


    Wasn der stärkste Motor den ich da ohne viel Aufwand (vor allem beim Tüv) reinkriege?
    Und wie schnell rennt das ding dann auf 100 km/h?


    weiß nix über escort...

  • Naja, ne Escortdame, die 35 Jahre aufm Buckel hat und einige Zeit in Gebrauch war, sieht auch nich mehr aus wie ne unverbrauchte 18jaehrige :D

  • Welche 18 jährige ist denn heute noch unverbraucht?


    Die haben dann schon ordentlich km drinne.



    Davon ab find ich die Schüssel geil, aber selbst wenn ich könnte, dürfte ich nicht wie ich wollte :wacko:

  • war eben da - VK scheint ehrlicher Typ zu sein - hat sofort gesagt, was er für die Karre bezahlt hat - zieht nach München und kann ihn nicht mitnehmen
    Will den Kaufpreis wieder haben - 1300 - denke, da ist noch ein bisschen Luft nach unten - sagte was von : über 100 Euro wollte er sich nicht streiten.


    Motor/Getriebe und restliche Technik in guten Zustand - Innnen sauber mit ein paar kleinen Stellchen zum Ausbessern - Fußleisten Einstig kleines Loch und Sitze sollten
    mal gereinigt werden - Motor Ventildeckel schwitzt - Verteilerfuß ebenso - Motor läuft sehr sauber und sprang sofort an (Choke)


    Karosse: beide Radläufe hinten sehen aus wie Frankensteins Gesellenstück - aber rostfrei - Beifahrertür hinten Roststelle - Schweller vorne rechts Flugrost, darunter solide,
    kleine Beule Kofferraumdeckel, Endspitze hinten rechts Rost mittelschwer - muss was getan werden - ansonsten Kotflügelauflagen sauber - rechter Holm wohl mal neu aber ohne Rost.


    steht eigentlich ganz gut da - technisch auf jeden Fall - Karosse muss eben was getan werden...hat an vielen kleinen Ecken irgendwie Flugrost -


    Proost :uglybeer:









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  • Vermutlich nix, weil das schon mindestens 5 Jahre so aussieht.
    Da wäre beim alltäglichen Sommer- und Wintereinsatz mit Sicherheit schon was hochgekommen.

  • 2.0 ohc rein, dann is so´n ding flott genug für´n mädchen, auf alle fälle flotter als dein granada :evellaugh:


    ;(


    1,8 er motor liegt hier noch mit allem drum und dran. Den verkauf ich dem TÜV auch als 2,0er.
    Naja, leider kein Geld und noch weniger zeit.
    Doppel ;(

    Einmal editiert, zuletzt von monse ()