suche knudsen

• erstmal hallo, bin neu hier, habe aber keinen "hallo ich bin neu tread" gefunden darum sage ich es hier, auch wenn es OT ist, bitte vielmals um entschuldigung herr administrator :-)
    suche einen knudsen, erste serie, am liebsten 2 türig, der wagen soll gut vom bleche sein, motor und getriebe sind relativ egal, habe alles an technik hier.
    ich wünsche mir kein fahrzeug von minderer beschaffenheit, mit hektarweise leopardenfell und totenkopfunrat, schwarzen möchtegernmusclecarstreifen oder anderen verunzierungen.
    das fahrzeug ist idealerweise original, oder zeitgenössisch bzw. geschmackvoll verändert.

für interessante angebote bedanke ich mich im voraus

grüße

k.t.

• Willkommen.
    Wenn du dich noch allen vorstellen willst: Einfach unter Treffpunkt einen Fred starten....
    Davon ab: Ein Knudsen in der von dir beschriebenen Art wird nicht billig.
    Viel Glück :mo:

• moin,

kann dir einen zweite serie anbieten; 1. hand; 2-trg.; weiss; 32tkm original

• mahlzeit,

jj danke für dein willkommen und die prompte reaktion!!!
    ja, mir ist klar das es so einen kraftwagen nicht für ne kiste bier und ne runde fummeln gibt, ich sagte ja nicht das ich den unangetasteten surviver im 1er zustand auf erstbereifung suche.
    der wagen sollte halt solide und nicht verbastelt sein.

jawolf30 ebenfalls danke für deine antwort/dein angebot.
    könntest du mir ein paar informationen evtl. bilder zukommen lassen?
    suche zwar eine erste serie, würde aber die zweite nicht gänzlich ausschliessen, muss halt irgendwie gefallen..

danke und schönes wochenende

• ja, das coupe habe ich auch schon gesehen, ist natürlich endstufe in diesem zustand, leider nicht meine preisklasse.
    hatte schon genau diese kombination vor ein paar jahren, allerdings mit ner braunen ia., natürlich nicht in diesem zustand, hab ich nach kerpen oder frechen verkauft, bin mir nicht sicher.
    find modelle mit weniger ausstattung mittlerweile fast schöner, etwas weniger überladen, die linie kommt besser zur geltung und sie wirken etwas "aufgeräumter".

• huhu,

Jürgen
    hab keine! kann dir sagen was ich zum ausgeben bereit bin wenn ich das entsprechende auto sehe.

@ tc1972
    das auf deinem avatar sieht fein aus!
    der weisse gefällt mir auch gut, aber ohne lederdach und die zierleisten und dem anderem gixel-kram würde er mir noch besser gefallen.
    bei deinem braunen coupe isses dann wieder geil!

kennt jemand das braune 2trg. auto für 5,5k aus leipzig, welches bei mobile inseriert ist?

meine herren, ich empfehle mich

• jawolf30 ebenfalls danke für deine antwort/dein angebot.
    könntest du mir ein paar informationen evtl. bilder zukommen lassen?
    suche zwar eine erste serie, würde aber die zweite nicht gänzlich ausschliessen, muss halt irgendwie gefallen..

Hi k.t.,

anbei Bilderlink zur Bergung - bei genauem Hinsehen siehst Du ein paar Stellen - nichts dramatisches: linke Seitenwand Delle; re. hi. unten Delle; rechter Koti am Radlauf Delle; re. Radlauf: Bläschen -> Handlungsbedarf

hier dann weitere Bilder zur Wiederbelebung...-> http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/4955154

ist ein 1.6er automatic; beige IA

Gruß
    Jürgen

2 Mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()