Granada Mk.2 Tunier , Bj.78 , silber,innen schwarz ,V6 , Autom.,81 Tsd. km.,2600.-Euro handeln.......!

  • Nun möge das einer in den "voll dem korregte Doitsch" Fred verschieben!


    Hatt Parr Mängeln Teschnik OK Motor OK Automatik 4G Fahrzeug Hatt Luxemburgiche Papire


    :irre: :sad:


    ansonsten korreggte Audowage

  • Vk heisst Latscho Heinrich - Latscho ist Zigeunersprache und bedeutet gut/toll/super.....soviel zu den Saarländern

  • stimmt schon irgendwie, ist son sprachenmix.
    war bei uns in der gegend ein gern verwendeter slang.. )A(


    manisch


    davon ab...schöner kombi!

  • Hallo , habe den schon länger beobachtet . Stimmt aber irgenwie was nicht . Der ist bei ebay schon mal versteigert worden im Saarland Neunkirchen , dann wurde er in Sankt Wendel Saaarland angeboten , dann Saarbrücken und wieder irgentwo im Saarland aber immer gleiche Bilder !!
    Denn Wagen habe ich auch hierum noch nie gesehen , und wenn das wirklich ein luxemburger Granada ist , darum auch evtl. die schreibfehler weil die ja multisprachentechnich aufwachsen und mehrfach auch im Gepräch selbst Blatt , franz.oder deutsche Wörter werwenden ist das damit hier auch aufgeklärt .
    Aber zurüch zum Thema wenn das ein Luxemburger Granada ist und der ist gut , Preis zählt da nicht , geht der da weg ohne das einer das hierum merkt !
    Gibt da namlich einen Club und ne große Granadainteressengemeinde, entwerder holt einer von denen den Wagen oder der geht in den Stockcar als Zugwagen oder Trainigsgerät auf der Straße . Bei denen hat der Granada einen Rang oder Wert von dem hier alle nur Träumen z.B Straßensteuerpauschale ab 25 Jahren Fahrzeugalter pauschal 25 Euro !!!!!! Zustand egal muss nur Tüv haben !!!


    Wie gesagt glaube das an dem Wagen irgentwas nicht stimmt !!! Papiere , defekt , evtl. Eintragung falscher Motor oder so !


    Falls einer Anruft tipp vom Insider , frag den Typ mal ob er Luxemburger Tüv hat und wenn nicht vieviel LÖCHER er beim letzten Mal oder dieses Mal hätte ! Mit LÖCHER ist nicht die Karrosse gemeint sodern der Tüv in Lux , und wenn der das merkt das ihr das wisst redet der bestimmt anders !


    Gibt aber noch andere Möglichkeiten warum der den in Deutschland anbietet und der in Lux nicht wegging ! Kann da noch evtl . was erklären bei bedarf !


    Mfg

  • Da bin ich wieder . Habe eben durch Zufall erfahren , dass der wohl letztes Jahr in Luxemburg zu verkauf stand . Sollte wohl um 2000 kosten ist allso noch Spielraum .


    Jetzt kommt es aber , wie ich bereits vermutet habe : Granada stammt wohl aus Belgien wurde wohl vor 3-4 Jahren restauiert neu Lack usw. ist aber viel Spachtel dran und ist ein ex. BESTATTER was wohl der größte Hacken ist weil der wohl RIECHT !!!!!!!!!!!!!!!!


    Ist aber wieder ein normaler PKW . Technik und Karosse sind wohl bis auf ordentlich Spachtel o.K. und sollte wohl ein paar Jahre so laufen . Tüv sollte er auch bekommen laut Bekannter von mir . Kenne aber den Wagen nicht und habe denn auch nicht gesehen nur kann man sich auf meinen Bekannten verlassen . Ob er H schaft keine Ahnung das braucht man in Lux nicht .


    Sollte vieleicht helfen bei Kaufinteresse . Mehr weiß ich nicht .

  • leutz, wird halt wieder die übliche masche sein...keine gedanken dran verschwenden...


    western union, scheck oder sonst 'n scheiss...

  • wenn mann hier so mitliest, dann wundert mann sich irgendwann auch nicht mehr warum es leute gibt bei denen die masche zieht

  • jawolf nach was wird wohl der bestatter riechen ? Graberde und Blümchen bestimmt nicht !

  • Bestattungsfahrzeuge riechen vornehmlich neutral.
    Denn die "Fahrgäste" sind immer verpackt.


    Ist ja kein Krankenwagen wo Körpersäfte in jede noch so kleine Ritze spritzen.

  • also meine Leiche hat nach nichts gerochen, sorry aber das mit dem Geruch kann ich so nicht ganz glauben. Wie micha schon sagt, die liegen da ja nicht a) wochenlang drin und b) nicht unverpackt