P7a Schlachter

  • Für die, die eine längere Anfahrt inkauf nehmen wollen/müssen: Meiner Meinung nach ist das Teil blechmässig TOT/auch Wasserkasten, Kotis/Haube mit viel Arbeit!! Motor läuft nicht - Technik nicht prüfbar. Innen eine zumindest in Teilen brauchbare P7b Ausstattung. Drunter gelegen habe ich nicht - reichte mir schon!! Höhrte sich am Telefon "besser" an. Preis scheinbar nur bedingt verhandelbar. :sinnlos:
    Aber muss jeder selber wissen!!
    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…92263-216-1916?ref=search

    2 Mal editiert, zuletzt von taunuss ()

  • P7 Baustellen interessieren scheinbar keine Sau !
    Für den Preis .................oder viel billiger hatte ich 2 P7 angeboten
    Einer sogar mit 2,3 SHC
    Kein Interesse !
    Alle pressen lassen

  • phil P7 Baustellen interessieren scheinbar keine Sau !.........
    Auf jeden Fall nicht als Grotten für den angegeben Preis. Die "schönen" Fottos geben den tatsächlichen Zustand nicht ansatzweise wieder. Vorallem wünscht man sich eine korrekte Zustandsbeschreibung am Telefon - ich rede hier nicht von Kleinigkeiten :jupp:

    Einmal editiert, zuletzt von taunuss ()

  • in richtig grottig meines erachtens auch echt nicht mehr rettbar. ich hab da ja auch schon erfahrungen gemacht....der erste wagen den ich weg geschmissen habe.

  • *lol*
    ja, der anzeigentext.


    "...braucht etwas Zuwendung."


    die braucht wohl dann eher der besitzer....


    auch der wird bald gekauft und in vermutlich 4 wochen steht er dann wieder drin... "...reparaturbleche schon mit dabei..."



    so eine möhre habe ich mir mal vor 4 jahren oder so in köln angesehen, hellblaumetallic mit vinyldach.
    auf den fotos super aber vor ort... üüübel, soviel übereinandergebratene bleche hatt ich noch nicht gesehen.


    der verkäufer immer "...wille restaurierä, wille restauriä... wenn nix für diese preis verkaufä..." (3000 euronen)..