Radios

  • Muss mich aufgrund einer radikalen Werkstattverkleinerung noch von vielem trennen.
    Mach mal mit meiner Radiosammlung weiter. Hab hier 10 bis 15 (vielleicht auch mehr) Autoradios liegen. Fast alle mit Kasette. Meist 70er/80er Jahre. Viele Markengeräte, Phillips, Blaupunkt usw. auch Original von Opel usw. Hab eigentlich keinen Bock alles einzeln zu verkaufen, und auf egay hab ich auch keinen Bock. Vielleicht gibts ja hier jemand der gerne Elektrik bastelt, mit neuen Bändern und geprüft kann man da noch Geld machen wenn man die einzeln auf egay setzt. Bei ernsthaftem Interesse mach ich mal ne genaue Auflistung. Ist auch eher Wertloses 90er Zeug dabei, aber nur zwei glaub ich. Das Zeug ist alles ungeprüft aber in der Regel sammel ich keinen Schrott.

  • radios brauch ich nich, aber was is mit den quadratmetern, um die du dich verkleinerst?
    davon bräuchte ich so 30-40...

  • Ich auch. Das sind nicht mal richtige Studenten, das sind Berufssöhne die zu doof für ne richtige Uni waren und deshalb auf ne Privatuni gehen. Die verheizen dann Papis neuen BMW auf dem Schotter bis da so viele Schlaglöcher sind, dass die anderen Berufssöhne sich beschweren. Bevor die da waren sind über den Schotter 20 LKW´s am Tag gefahren und da war nie was. Ekelhaftes Pack...
    Aber darum gehts nicht, kauft Radios!

  • Für ne Kiste Ötte kannst vorbeikommen und die Teile anschauen.
    Nochmal das ist alles kein Schrott.


    wenn du da groß kohle für sehen willste sollteste doch schon mal wissen was du da hast, es gibt Modelle, für die bin ich bereit Geld zu zahlen
    mach doch am besten Fotos

  • Also, Fotos gibts dann ende der Woche per Mail wenn jemand Interesse hat. Mal ne Auflistung:
    OPEL: SC 203 RC
    Kassettenradio
    Nur Radio
    FORD: 2004 (auslieferung 99) RC
    BLAUPUNKT: ACR 910 Kassettendeck Bänder müssen neu, ansonsten lief das im Taunus.
    dazugehöriges Nürnberg M11 (tut auch)
    Coburg Stereo CR
    SC 202
    Wiesbaden RCM 85
    PF 3/C+ (Peugeot)
    VW: Alpha (defekt)
    PHILLIPS: 22RN (mit sehr cooler Chromblende)
    Kamasonic: Freiburg Stereo
    Mustang 4000/A Stereo


    Dazu hätte ich noch ne Kiste mit Blenden, Knöpfen usw. Dafür sollte dann aber ein ernstes Angebot rüber kommen.