Mit der 1. frage langsam ins Forum reintesten....Suche Gutachten o.ä. für 7x13 Felge

  • So , hab mich endlich mal angemeldet...der ein oder andere kennt mich (oder meine Autos)vom sehen....Daniel aus Hamm ehemals Rotes Knutsen Coupe mit breiten Backen hinten(war vor kurzem bei ebay drin,Tarnfarbener 3er Taunus 8momentan bei ebay und n Nuttennagellackroter Kombi (schön tief und auch nicht langsam)...nach längerer abstinenz bin ich wie der im Taunus Fieber und brauche eure hilfe....Papiere für 7x13 et5 Capri Felgen (V84EBAA) optisch gleich wie die späteren 15 Zöller von Capri/Sierra!Möchte diese 7x13 mit 205-60-13 auf meinen Mk2 Taunus schrauben!Nur ohne Unterlagen siehts eher schlecht aus!Hab 2x zu Ford Köln geschrieben/keine antwort...evtl. klappts ja hier...ich wünsch mir viel Glück ...Daniel aus Hamm 0176/20764069

  • ja genau das.


    den kombi hatte ich schon mal ´n paar 100km direkt vor der nase, da stand er auf´m adac-schlepper )A(



    moin und prOOst
    moritz

  • Ja,genau das....war mal mein Schätzchen....Damals ging das noch mit "Beziehungen" bein Tüv....heute sind die nicht mehr so kulant....Quasi bin ich der erbauer und wiedererwecken dieses ehemaligem Schmuckstücks....hat sich aber doch sehr zum nachteil verändert,so wie ich auf den Ebay-bildern erkennen konnte.....gruss aus Hamm........in eigener Sache...suche 205/60-13 Reifen........0176-20764069 Daniel (Ecki)

  • Ja,Rückreise vom Westerwald...Getriebeschaden..war das 1. und einzige mal das er nicht aus eigener Kraft irgendwo ankam.....aber-lang ist`s her

  • moin ecki.
    tüvfähige 205er hab ich, sind aber recht hart und noch an meiner karre.
    wenns nich sehr eilt, kannste die demnächst für lutsche in bochum abholen, falls interesse.
    prost jung, schön, dass es dich noch mit taunus gibt...

  • Hi.Nick..nehme dein Angebot gerne an,gib mir am besten und schnellstmöglich bescheid wegen den Reifen....will diesen sommer noch mit Basteln fertig werden..suche noch Gertiebehalterung für 5Gang/Automat!Und auspuffanlage für 2,0 OHC...Gruss aus Hamm,Daniel 0176-20764069

  • ich hab aber nur 2, hinten fahr ich 235er.
    ich meld mich, wenn die beiden abgezogen sind, wird aber noch so 3-4 wochen dauern.

  • ich hasse telefonieren, schreib dir ne mail.
    hab übrigens doch 4 stück, 2 neue und die 2 älteren.
    sind alle 4 auf felge, also mit 4x abziehen n hunni für alle 4 oder eben umsonst für die 2 gebrauchten bei abholung.
    zwei drei bier solltest du dann aber schon dabei haben. ich bevorzuge Hansa. Pils.
    proost!

  • Wie alt sind die gebrauchten (Restprofil)....und die 2 neuen.....sind die echt neu oder nur unbenutzt(und doch schon was älter)....trinke gerne Astra Rotlicht,nicht selten aber dafür viel! Reifenhersteller(Marke??)

  • Wie alt sind die gebrauchten (Restprofil)....und die 2 neuen.....sind die echt neu oder nur unbenutzt(und doch schon was älter)....trinke gerne Astra Rotlicht,nicht selten aber dafür viel! Reifenhersteller(Marke??)


    sind alle gt radial champiro.


    fahr ich seit 10 jahren zufrieden aufm knudsen die marke.


    die alten haben geschätzte 3-4mm und sind wohl so 7-8 jahre alt, die neuen sind 1000km gelaufen und ich tippe mal 3-4 jahre alt.
    das kann ich dir aber morgen genau sagen, is ja alles vor der tür.
    nur bin ich schon nackt und die nachbarn haben eine unterlassungsklage erwirkt.

  • Mein Engel.....(das Auto natürlich) habe zwar einige Bilder,aber mit scheiss Felgen drauf und .....schön ick freu mir ihn mal wieder zu sehen.....DANKE!Hoffe mein neues Projekt gefällt mir später genausogut.....Hätt ich ihn mal nie hergegeben