Mahlzeit Leude,
suche für meinen Granni MK1 nen Lenkrad....
Oder habt Ihr nen Tipp wo man die Teile zum fairen Preis beziehen lassen kann?
Wünsch dann mal noch ne sonnige Woche!
Gruß die Möhre
Suche nen Lenkrad für´n Granada MK1
- Möhre666
- Erledigt
-
-
-
Moin Mad Maggs,
gerne aber viel zu teuer für mich!
Nen gutes, normales tut´s auch.
Dank Dir aber trotzdem....
Gruß Jens :) -
die s-lenker werden echt immer teurer, da hat der mad maggs seins von mir ja noch zum echten schnäppchenpreis bekommen und das ist auch gut so.
was genau suchst´n du eigentlich, ein lederbezogenes, oder ein schaumumanteltes oder eines aus purem bakelite?
-
hab noch zwei hier liegen, ich mach mal n Foto und dann kannst es Dir überlegn und entscheiden, ich bleib eh meinem RS treu
-
ich geb den Lenker auch net ab...und das ist auch gut so
-
hab noch zwei hier liegen, ich mach mal n Foto und dann kannst es Dir überlegn und entscheiden, ich bleib eh meinem RS treu
moinsen Tomford,
sorry das ich mich erst heute melde war aber bis vor ner stunde noch unterwegs.
fotos wären super.
dank dir schon mal.
besten gruss jens -
die s-lenker werden echt immer teurer, da hat der mad maggs seins von mir ja noch zum echten schnäppchenpreis bekommen und das ist auch gut so.
was genau suchst´n du eigentlich, ein lederbezogenes, oder ein schaumumanteltes oder eines aus purem bakelite?
mahlzeit bierchen,
auch an dich erstmal ne entschuldigung das ich mich erst heute melde, sorry.
war die ganzen letzten tage unterwegs...
schaumumantelt oder lederbezogenes ist eigentlich egal.
wünsch dann noch nen schönen tag,
gruss jens -
nix für ungut, festgestellt das mein Datenkabel im Arsch ist...hängt fest und muß erstmal gereinigt werden...
sobald ich wieder was hochladen kann post ich n Bild, ist irgendso ein Sportlenkrad ich schätz mal n 30 und ein 35 und eine passende Nabe dafür...Bilder kommen -
nix für ungut, festgestellt das mein Datenkabel im Arsch ist...hängt fest und muß erstmal gereinigt werden...
sobald ich wieder was hochladen kann post ich n Bild, ist irgendso ein Sportlenkrad ich schätz mal n 30 und ein 35 und eine passende Nabe dafür...Bilder kommenMoinsen Tomford,
dann Dank ich schonmal und allet jute mit dem Datenkabel.
Wünsch noch nen sonnigen Tag.
Gruß die Möhre
:thumbup: -
Standard Kunststoff in schwarz kann ich anbieten.