Moin Leute!!!!!!!! hoffe ihr killt mich nicht wenn ich hier so forum-fremdes gewäsch reinschreibe, der nächste beitrag dreht sich wieder um die macht auf 4 rädern, versprochen!!! weiß aber das hier motor-technisch die freakshow deutschlands vertreten ist :rock: :rock: :rock: , deshalb such ich hier nach rat..... bin günstig an ne zündapp super combinette gekommen. teil ist bj 1963, hat 2.6PS und 50cm hubraum. kiste ist komplett, läuft hat 27 600 km runter. allerdings keine betriebserlaubnis, papiere, sonstiges etc..... jetzt meine frage: weiß jemand von euch wie das abläuft? kann ich auch ohne den ganzen kram ne versicherungsnummer ergattern, oder muss ich die papiere neu beantragen?? wenn ja wo, bei der zulasungsstelle oder beim tüv? brauch ich ne unbedenklichkeitsbescheinigung von wegen diebstahl etc.... vielleicht kennt sich ja jemand mit so zeug aus, bin über ne kurze info dankbar.... ist mein erster schritt in die moped-welt.... HAUT REIN!!!!!!!!!!!!!!!! :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: