leistbaren transport nach Argentinien

  • hat jemand eine idee wie ich am günstigsten eine kinder-tretauto-karosserie nach Argentinien senden kann, genaue masze kann ich dzt. noch nicht sagen.


    danke im voraus für konstruktive vorschläge, lg Hans

  • hat jemand eine idee wie ich am günstigsten eine kinder-tretauto-karosserie nach Argentinien senden kann, genaue masze kann ich dzt. noch nicht sagen.


    danke im voraus für konstruktive vorschläge, lg Hans

    das wirst du nur über speditionen geregelt bekommen
    ich wollte bzw sollte nen motor in TR liefern
    das günstgste per luft war 560,-€ ohne zoll geschichte

  • total bescheuert aber ich schreibs mal: in Urlaubsforen anmelden und dort nen Thread aufmachen ob wer das Teil für kleines Geld mitnimmt, reisebüro anquatschen ...

  • ist leistbar ein im duden aufgeführtes adjektiv?


    In Austerlitz schon, und da kommt der Hansi ja her.


    Internetplattformen wie Shiply oder U-Ship schon angefragt?
    Ansonsten von Spedition als "Beifang" im naechsten Container nach Argentina verschiffen lassen. Selbst auf Palette anliefern und verpacken spart ne Menge Geld.


    Die 5000 Seemeilen auf See im Container sind der kleinste Teil der Kosten, die Abholung, Auslieferung und Zollabwicklung kostet Geld.
    Alles, was Du hier selbst machen kannst, spart.

  • kinder-tretauto-karosserie


    Hm.


    Geht das nicht ganz schlicht und ergreifend als Sperrgut mit der Post? Nach Argentinien geht das zumindest mit DHL bis 20 kg, Maße 120x60x60. Kostet zwar ordentlich (91 EUR), aber naja! Könnte für eine Tretautokarosse doch noch hinkommen, oder? Weiss ja nicht, wie das in Austerlitzsch so mit der Post ist.


    :gruebel::rolleyes: