Große Taunus Achse

  • Gumoang!


    Braucht wer eine große Taunus Achse? Große Bremse drauf.
    Übersetzung muss ich nachsehen.


    Bilder vom geöffneten Diffdeckel mach ich gerne bei Interesse.


    Wer mag schickt eine PN :spitze:



    LG Stefan

  • Servus nochmal!


    Aufgrund der vielen Anfragen - ich habe nicht nur eine, sondern ein paar von den Achsen liegen, es muss sich also niemand prügeln! :)
    Ich werde wahrscheinlich erst am Wochenende dazu kommen, die Übersetzungen rauszufinde und Bilder zu machen.
    ich stell das dann gesammelt hier rein, und schicke das auch an alle, die bis jetzt eine PN geschrieben haben.


    Wer noch Interesse hat, bitte einfach auch eine Pn absetzen. Ich reihe das dann nach Eingang. Vielleicht fällt ja wer raus oder es ist nicht die passende Übersetzung dabei...


    LG Stefan

  • Du frägst immer Sachen :gruebel:
    Ich muss ehrlich sagen - keine Ahnung.
    Ich hab bis jetzt aber immer nur die 3,44er gefahren. Am Wochenende weiß ich mehr :)



    Ahja - hat wer Interesse an einer komplett überholten Achse? Könnt ich gegen entsprechende Entlohnung auch anbieten wenns wär.

  • das war gar keine frage, das ist fakt und ich frag mich warum mann das nachgucken muß.

    Ich glaub Dir muss ich mal einbläuen, was so eine Fragezeichenfratze am Schluss von einem Satz bedeutet! :chrischi2:


    Ok - dann nehm ich das mal als Mo'sche Grundlage für die Übersetzungen und werde das nur mehr zur Sicherehit kontrollieren, ob da nicht über die Jahre was umgefrickelt wurde. :mo:


    und sperre hatten die doch auch alle :whistling: da nehm ich eine

    ok - ich leg eine für Dich beiseite. Preis hab ich aber eigentlich noch keinen genannt?! :paranoid::paranoid:)A(



    Nick
    Schnauze! :kowa:



    Und jetzt Ruhe hier Ihr Spamgesindel!

  • Hallo hätte großes Interesse an einer großen Achse, haben Sie noch eine ?
    Gruß
    Steffen
    Bitte um Rückruf unter 0171/6276248

  • Was immer Du mir für meinen Knudsen empfehlen würdest - ich nehme sie.
    Zahle in bar oder blauer Baby-Bekleidung ;-)


    Falls es Versandprobleme gibt:
    Ich hätte evt. einen innerösterreichischen Abnehmer - der fährt mit einem 3er-Taunus bei der DriftChallenge mit und verschleißt die Dinger.