Fliegender Höllander

  • so, jetzt bin ich aber mal gespannt, ob der Dauerbieter o***c bei dem Benz ohne Mindestpreis mitbietet - vorher hat er ja schön auf allen Mindestpreisauktionen geboten - und zwar hoch...
    oder sollte sein Dauerinteresse plötzlich erlahmen??????
    er hat nämlich schon wieder auf ALLE Angebote mitgeboten - ausser auf diese hier
    hier dieser Benz hier

    2 Mal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • Zitat aus der Auktion: "Ich könnte es nicht ertragen, würde jemand mit dem Finger auf uns zeigen,wir hätten ihm ein schlechtes Auto verkauft!"Ich glaube, jemand bestimmtes kann nicht ertragen, wenn er ein Auto an ein Nicht-Pseudonym verkauft... : )A(


    Als besonderes Highlight: "Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, nur solche Fahrzeuge zu versteigern,die wir auch selbst kaufen würden."
    Tun die das nicht auch?!?! :irre:


    Immerhin gibts durch so Kapazitäten anhaltend was zu lachen... Wenns Plastikbomber wären, wärs auch echt lustig, bloß dass mit nem so schönen 123er Schindluder getrieben wird, ist schon n bissl schade. :scheissepiek:

  • Hab jetzt mal n bisschen drauf geboten, dass die ausnahmsweise behaupten können, jemand echtes würd sich für ihre Schüsseln interessieren. =)
    Bei 300 bin ich ausgestiegen, zu teuer... so viel krieg ich durchs Einschmelzen nie wieder rein =(

  • Habe mal ne Frage zum Objekt gestellt:



    Zitat

    Hallo youngtimer.alte-villa-58,


    Hallo ihr beiden, die Bilder sprechen ja für sich- was mich aber interessiert ist folgendes: ich bin auf der Suche nach einer stilvollen Basis für Beschleunigungsrennen, mein Plan wäre der Umbau auf einen Dodge Ram 10 Zylinder mit entsprechendem Automatikgetriebe. Würdet ihr das dem Fahrzeug zutrauen oder gibt es Schwachstellen an der Karosse? Vielen Dank für Auskünfte
    LG 3,14159nocchio


    Antwort kam dann dann:


    Zitat


    Hallo, nein, keine Schwachstellen....
    LG T.


    - youngtimer.alte-villa-58