Kühlwasserauslassstutzen V6; Außenspiegel Granada li, re

  • Moin,



    suche diesen Kühlwasser-Stutzen vom V6, ganz obern auf der Ansaugbrücke.
    aus dem eingeschraubten Rohr pissts raus.
    Eigentlich brauch ich also nur das, aber wer weißschon ob man das da jemalslebend rauskriegt, nehme also evtl auch die komplette Kappe mit dem Rohr.


    Wer hat?


    Außerdem könnte ich noch vernünftige Außenspiegel fürn 72er GranadaCoupé gebrauchen.
    Jemand was schönes auf Lager?



    Gruß

  • ....hab da mal irgendwas schwarzes geschossen.....müßten vom Granada sein.....billichhhh weg damit......wollte mal sehen wie die auf nen P7b aussehen.....aber irgendwie "passen die Winkel nicht"......g

  • ´n fahrerseitigen hab ich wohl, aber der chrom ist nicht mehr so dolle.
    dafür gibt´s ´n neues glas dabei.


    Du meinst dann auch nen 72er Spiegel?


    Da ist mein fahrerseitiger eigentlich noch gut, außer dass das Glas fast rausfällt!?


    Ich bin eigentlich am überlegen, ob ich nicht die massiven späteren Spiegel nachrüste links und auch rechts? Was meinst Du? Hättest Du davon welche?
    Der ganz große fahrerseitige Granadaspiegel, ist der innenverstellbar?


    @boehser: schwarz geht leider gar nicht. ist sonst auch alles Chrom...




    Und sollte tatsächlich niemand so nen Stutzen mehr an irgendnem Tuning-Gammelklumpen-2.8er, den er sich mal weggelegt hat aber eh nie eingebaut kriegt, überhaben!?

    :scheissepiek:

  • ich rede selbstverständlich vom erstserienspiegel, ich find die vonner 2. serie sehen auch scheiße aus am frühen granada.
    gläser hab ich einige, hab ich mal schneiden lassen, sind aus dickerem, qualitativ hochwertigem spiegelglas.
    befestigen kann mann die entweder nach methode bruno, ich glaub mit ´nem o-ring statt dem stets zerbröselnden kunststoff, ich hab meins einfach einkleben lassen, so´n dekoring kann mann natürlich auch immer noch drummachen.


    die fetten granadaspiegel sind innenverstellbar, sind aber für die beifahrerseite selten und unterschiedliche spiegel sehn voll klo aus, finde ich.
    vorteil der fernseher ist, daß mann viel mehr drin sieht.
    haben tu ich davon noch welche 2 rechts und paar mehr links, aber keine über, linke kann dir sicher mc klusky verkaufen.
    rechte aus england lassen sich wohl nicht richtig einstellen, ich glaub es gibt da auch mm-repros die sich aber gar nicht innenverstellen lassen und die ansonsten sehr minderwertig wirken, eventuell kommen die auch woanders her, hab ich mal (ich glaub am kombi von Rodi) gesehen, dann lieber ohne als für sowas geld ausgeben.