87-er 2.8i bleifreimotor (erst 80.000) WIEDER ZU HABEN!!!! inkl. vergaserteile

  • Hallo,


    Ich habe hier am moment noch ein 2.8i bleifreimotor. (weil zugesagte kaufer ihm nicht mehr haben möchtet)


    Wieder zu haben:
    - 2.8i motor aus sierra 4x4 2.8 k-jectrionic einspritzbrucke ist verbaut ohne zundung/verteiler motor ist von 87. Geringe laufleistung. (laut vorbesitzer 80.000km) vor einige woche ausgebaut. Komplett mit 4x4 Ölwanne. € 450,-

    Evt. alles dabei um ihm nach vergaser um zu bauen. so 2.8 brücke, zwischenplatte, 2.8 vergaser, verteiler mit kontaktlose zundung (incl. zundungskaste), olwanne, motorhalter granada, luftfilter, benzinpumpe und ein v6 flugfrad.(teile sind einzel uber 400,- wert) Diese teile werden nicht einzel verkauft fur diese preis


    INKL. Alles mit alles fur vergaser dabei € 700,- nur fur jemand der ihm hier selbe aus deutschland abholen wird!! (rabatt fur die muhe). Fur jemand den ihm mit spedition verschicken mochtet kost er inkl. alle vergaserteile 750,- (ohne versand)


    2.8i motoren umbauen nach vergaser ist kein problem und sehr einfach. Wir haben das uber 30 mal gemacht....laufen immer gut. (2.8i nockenwelle ist nur ca 10 grad scharfer)


    Dann auch noch einige kompletter 2.8 vergaser motoren:
    - originale 2.8 vergasermotor (anfang 82 alte typ v6) hat 170.000 km gelaufen ist noch verbaut. (nutze den wagen noch)so mit 2.8er brucke und vergaser € 550,- (verteiler, lima, motorhalter, dabei)
    - originale 2.8 vergasermotor, aus englische stretchlimo, sehr gut (ca. 100.000km) komplett mit brucke, vergaser etc € 550,- (verteiler, lima, motorhalter, dabei)
    - ein 2.8i motor aus mk2 von 80 mit 2.3 brucke nach vergaser umgebaut lauft sehr gut. Ist noch verbaut. (110tkm) Ohne vergaser, evt. 2.8 vergaser dabei zu liefern. € 400,-


    verkauft:
    - 2.8er scorpiomotor (bleifrei mit torx kopfschrauben), war verbaut in einen granada. Ist 2.8 vergaserbrücke drauf....Lauft/ klinkt gut.... Kein zundung und vergaser sonst komplett. Vergaser kan dabei geliefert worden. Kein alu ventildeckel.


    Vielleicht kommen noch drei kompletter 2.8i scorpio motoren......(mit alu deckel) Fur weitere info bitte mailen nach; josbruggeman@home.nl


    Standort ist in der Niederlande. Nieuwleusen


    mfg,


    Jos

  • - 2.8er scorpiomotor (bleifrei mit torx kopfschrauben), war verbaut in einen granada. Ist 2.8 vergaserbrücke drauf....Lauft/ klinkt gut.... Kein zundung und vergaser sonst komplett. Vergaser kan dabei geliefert worden. Kein alu ventildeckel.


    da hab ich interesse dran, sag mir mal nen Preis

  • 2.8-bleifrei-motor würde mich interessieren,
    einspritzung/vergaser, brücke, zündung ect. brauche ich nicht.


    preis-pn wäre nett.
    grüße
    moritz