Einen guten Rat.....

• na dann allerherzlichsten glückwunsch zum nun gewonnenen kampf :]
    möge der kram lange halten
    (ich war gestern mit der karre eines bekannten bei der dekra und hab die plakette trotz zweier kleiner löcher im schweller und und ominösem minimalem spiel in der lenkung bekommen :] :] :] :] :] - es gibt echt netter prüfers)

• Viel Spaß mim Wagen,geiles Gefühl mit frischem TÜV unterwegs zu sein,finde ich immer nach soner Kölke :))

• uii... den thread hatte ich im streß ja völlig übersehen! mal wieder der hammer. den typ sollte man echt mal melden. irgendwo musset doch ne möglichkeit geben. ich hasse die TÜVler hier bei uns auch. und die mich. ich fahr immer 40km zu ner anderen prüfstation... der hat letztes mal 10 min gebraucht für die prüfung. inklusive eintragen der 2,8i-bremse...

Dani: meinen glückwunsch! nu bisse ja nun erstmal wiedr glücklich :) falls du mal wieder hier im lande sein solltest, meld dich doch mal, runter nach münchen kann ich mir derzeit net leisten *grummel*

Se

• vor einiger Zeit hatten wir in Spanien noch nen R5 Bj.73 mit sidepipes(ne ganz schicke sache muss ich dazu sagen)...naja in Espania muss man jährlich zu den schergen so auch den sommer und zur gleichen Stelle da wir da echt gute erfahrungen hatten...der ganz junge Tüv-mensch sollte dann die AU machen...naja..so alte Autis kannte er nicht und suchte den Auspuff leider an der falschen stelle...großes gelächter seiner kollegen!!!verständlich , nur fand er das nicht so lustig und suchte daraufhin solange nach mängeln bis er was fand...DURCHGEFALLEN!!!!! :(

achso noch an die Hamburger, hab nen recht guten Lockeren TÜV in Langenhorn gefunden..solang alles im Rahmen ist und eingetragen üerfliegt er alles nur, abgesehen von wirklichen sicherheitspunkten wie bremse...Also hin dort! :O :O

• Jaja, muss auch in den nächsten Tagen ne neue Plakette kriegen. Also meine Vorgehensweise ist und war immer die:

DEKRA = nicht hinfahren ("baaahr, der stinkt aber, man ist der laut, was wollen sie von mir?? usw...)

TÜV = für Eintragungen "in Westen" fahren, am besten zu Herrn Sonntag nach Wolfenbüttel, wenn der es nicht macht zu "Cossy69" :D

KÜS und ähnliches = immer gut für HUs!

Mein Haus und Hofprüfer für die HUs war früher bei der DEKRA und hatte da immer genügend Lust und Zeit zum mäkeln. War aber mal Vadderns Arbeitskollege und wurde dann immer im Rahmen des machbaren vertröste (Mensch, Teile sind doch schon bestellt! Klar, das machen wir gleich nachher noch...). Nu ist der gute irgendwie selbstständig in irgendsonem Verein und plötzlich wird nicht mehr soviel gemeckert. Beim letzten Mal hat er zwar zu den (nicht eingetragenen) 2,8i Bremsen gemeint, da gehörten doch betsimmt Trommeln hin und wir haben was gefrickelt, aber Plakette gabs trotzdem.

Mal sehen wies die Tage läuft. Die letzte Resto liegt immerhin 11 Jahre zurück und ich hab nicht wirklich viel Zeit den Koffer etwas Pflege zukommen zu lassen.

• ....komme vor Bielefeld nicht in die Ecke.

Flieg in 9 Tagen für ne Woche nach Mallorca :]

Ansonsten musse aber für Ende September Geld zusammenkratzen.....ich geb Dir auch die eine oder andere Mass auf der Wies´n aus.

Gruß daniel

• na das sowieso. das is pflicht. da bin ich seit drei jahren regelmäßig (voll). wir tun uns dann gegenseitig diverse aus :O :D aber man sieht sich ja noch in Bielefeld und auf einem anderen Termin noch kurz als Empfangkomitee.

• Zitat

Original von Se
    und auf einem anderen Termin noch kurz als Empfangkomitee.

?(8o?(8o?( WATT? Welcher Termin?

• hmm, ich dachte, dass das klar war. aber egal. ahn nicht zuviel...