Suche Motor für Kadett C

  • Da ja jedes Auto kaputt ging (Als letztes der BMW den ich nachm Unfall hab machen lassen und dnach nochmal für 500 Euro ab reparieren lassen, aber trotzdem kaputt und kein TÜV mehr) und ich Papis alten Audi hatte, der nun auch kaputt ist, muss der Kadett gemacht werden.


    Motor soll wenigstens noch paar km halten.
    Nach 2 mal Zylinderkopfdichtung hin und bei jeder Karre Motorschaden bin ich anspruchslos.....


    Kann Audi noch 2 Wochen fahren, dann is aber wirklich Schluss.


    Vielleicht weiss oder hat jemand auf die Schnelle was?

    Einmal editiert, zuletzt von Silber ()

  • frollein. hat der kadett denn tüv und es geht nur um den motor oder ist das dann auch nur der erste schritt um das ding in 5 jahren wieder auf der strasse zu haben?


    ich sags nochmal. e-kadett. zur not alle halbe jahr nen neuen.

  • Der Kadett hat TÜV, ohne jeden Mangel. Sogar H hat er.
    Ist ja auch schon zugelassn.


    Ich hab ja schon 5 Jahre gebraucht ihn soweit zu bekommen. Er lief, dann vorm TÜV den Motorschaden. Also Zylinderkopfdchtung machen lassen. Hielt nicht lang.. dann wieder die Karre machen lassen. Nun wieder kaputt.


    Und da ich den Audi bald auch verabschieden muss, muss nun Kadett gemacht werden.


    E Kadett.. nein danke. Möhren fürn Alltag die alle halb Jahre kaputt gehen hatte ich ja.


    Da ich doofe ja den BWM nachm Unfall wieder hab machen lassen (brauchte in Auto) und nun wieder soviel kaputt ist, dass er den TÜV nict schafft, ist Kadet die sinnvollste Lösung.
    Alles Geld was gespart war ging ja eh in das Auto.

    Einmal editiert, zuletzt von Silber ()

  • ich schreib Dir nochmals - wie letztes Jahr im August :whistling: - die Telenummer von Klaus...


    der hat ca. 20 c-kadetten und sicherlich auch 'n guten motor für schmales
    (hoffy hatte sich dort auch einen geholt - kannst den ja mal fragen ob und wie er zufrieden war...)



    wäre aber nett wenn du >zeitnah< dann hier mal ansage machst :thumbup:


    gruß
    Jürgen