jemand aus der nähe von 73340 amstetten hier?

  • ...der mir dort, zur not, was abholen könnte? ein kombi wäre von vorteil.. :michi:

  • Wie Groß, wie eilig? Fahre im April wieder nach Günzburg. Da isses kein allzu großer Umweg.


    Urlaubsgepäck muß aber noch innen Kofferraum passen. :rolleyes:

  • april, wenn es nicht gerade ende des monats ist, wäre sicherlich ausreichend. es ist eine vorderachse,
    komplett mit lenkung und federbeinen, also eher sperrig. aber sie wäre etwas handlicher wenn man sie vor ort zerlegt.. :uglyrolleyes:

  • Solange es keine LKW-Achse ist, sollte das passen.


    Ich fahr am 15. wieder zurück-allerdings will ich da nach Dresden. Würde es Dir reichen, wenn ich das Teil bei Johannes in K-Hain abwerfe? Dann wird der Umweg nicht so riesig.
    Zerlegen.... Hmmm, fahre immer ohne Werkzeug-dann geht an der Karre wenigsten nix kaputt. :michi: Hat der VK Schraubmöglichkeit und Lust zum anfassen?

  • klingt gut! im grunde müssen ja nur die federbeine ab, also 17er schlüssel und ein abdrücker...oder ein dicker hammer


    k-hain wäre auch super! ich klär das mit dem verkäufer und geb dir bescheid. sollst den umweg natürlich auch nicht umsonst fahren.. :uglybeer:

  • Heisst der Verkäufer Nussbaummüller ?
    Wenn ja richt Ihm `nen schönen Gruß aus ! Ist ein netter !

  • dirk?


    stimmt deine mummer noch? 0176xxxxxx90


    es ist april, wir sollten demnächst mal telefonieren.. :michi:

  • Ich hab die Ickse nicht gezählt, aber ich denk Du wirst die richtigen Zahlen wissen. Sind ja nicht beim Lotto hier. :evillaugh:


    Ich fahr nächsten Freitag (12.04.) runter. Wäre schön, wenn ich das Ding dann direkt auf dem Weg einsammeln könnte-also irgendwann am späten Nachmittag.
    Wenn Du mich anrufst, dann bitte nicht vor 12.00 Uhr.Und am Wochenende bitte etwas öfter/länger versuchen-da lieg ich unterm Auto und hör es vielleicht nicht gleich.