Wo kann ich denn nun Unterschreiben ?

• geht doch gar nicht
    wie willste den scheiß rückgängig machen?
    das geht nicht so einfach, dazu bräuchte man schon krieg

• ich werde wohl diese neue partei wählen, die wollen den euro abschaffen, was ich persönlich gut finde. sollen die pleiteländer die kack-euro-währung behalten. machen ja eh alle was sie wollen, sieht man ja jetzt aktuell an zypern,was da gestern abend los war.

hier das programm, hört sich doch gut an:

Deshalb haben wir die Alternative für Deutschland gegründet.

Wir fordern eine geordnete Auflösung des Euro-Währungsgebietes. Deutschland braucht den Euro nicht. Anderen Ländern schadet der Euro.
    Wir fordern die Wiedereinführung nationaler Währungen oder die Schaffung kleinerer und stabilerer Währungsverbünde. Die Wiedereinführung der DM darf kein Tabu sein.
    Wir fordern eine Änderung der Europäischen Verträge, um jedem Staat ein Ausscheiden aus dem Euro zu ermöglichen. Jedes Volk muss demokratisch über seine Währung entscheiden dürfen.
    Wir fordern dass Deutschland dieses Austrittsrecht aus dem Euro erzwingt, indem es weitere Hilfskredite des ESM mit seinem Veto blockiert.
    Wir fordern dass die Kosten der sogenannten Rettungspolitik nicht vom Steuerzahler getragen werden. Banken, Hedge-Fonds und private Großanleger sind die Nutznießer dieser Politik. Sie müssen zuerst dafür geradestehen.

https://www.alternativefuer.de/

• also der schweiz gehts z. b. gut.ohne euro.
    setzt man alle in ein boot und einer bohrt n loch,saufen alle ab.sieht man ja.

• dazu bräuchte man schon krieg

ist doch schon! "Bürgerkrieg", massive Proteste in Zypern, Griechenland, Italien, Spanien, Portugal...

Jetzt den kleinen Bürger an ihr Erspartes gehen ist echt der Gipfel aller Unverschämtheiten! mo-tz

Möchte mal wissen wieviele EU- Bürger schon ihr Geld von ihren Konten holen, die nicht unbedingt in den "betroffenen" EU- Ländern leben....

Einmal editiert, zuletzt von Ghia ()

• Ein mal mal wieder ins forum geschaut und kein bock mehr rein zu schauen. von autoproblemen (OK, berechtigt) zu EU-diskussionen.

Ein Bullshit den ich da lese, dass mir angst und bange wird um dieses land, bzw die europäische idee. Der zweite weltkrieg is lange her, zu lange scheinbar. wird wohl mal wieder zeit für nen ordentlichen krieg damit die leuts wieder lernen was es heißt inner scheisse zu stecken. viel spaß dabei.

und tschüss!

• Krieg is Scheisse, aber die EU auch.

Und den ganzen Dünnpfiff, daß der Export einbricht, weil die DM zu stark wäre und damit deutsche Produkte unbezahlbar können die auch stecken lassen.

Was nützt es denn, wenn von den Gestalten aus Brüssel nur noch hirnverbrannter Rotz kommt? Europäische Idee, daß ich nicht lache!!! Alle nur schön beitreten, daß die Grenzen offen sind und allen der Arsch gerettet wird.

Einmal editiert, zuletzt von Needles ()

• wird wohl mal wieder zeit für nen ordentlichen krieg damit die leuts wieder lernen was es heißt inner scheisse zu stecken. viel spaß dabei.

das war zumindest nicht das was ich damit sagen wollte