Hallo,
es müßte doch ab Werk Halterungen für die Zusatzscheinwerfer vor dem Grill gegeben haben. Zumindest sind ab Werk Stanzspuren für Bohrungen an entsprechender Stelle?
Ich suche die, bzw ein Bild davon. Danke
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Hallo,
es müßte doch ab Werk Halterungen für die Zusatzscheinwerfer vor dem Grill gegeben haben. Zumindest sind ab Werk Stanzspuren für Bohrungen an entsprechender Stelle?
Ich suche die, bzw ein Bild davon. Danke
meinst du die von der erstserie (zB Consul GT) oder die späteren (Granada S) ?
photos wären hier interessant
gabs da net welche die man von unten und welche die man von oben dranschrauben konnte?
von oben die für GT, etwas kleiner im Durchmesser...
gabs da net welche die man von unten und welche die man von oben dranschrauben konnte?
von oben die für GT, etwas kleiner im Durchmesser...
ja, die von GT waren vom schlossblech mittels bügel, der direkkt am scheinwerfer angebracht ist, angeschraubt (sind von durchmesser so klein wie die Taunus GXL fernsw im grill).
jo und S-lampen sind stehend montiert, oberhalb der schürze angeschraubt.
ich glaub ich hab von meinem turnier der welche hatte keine entsprechenden bilder gemacht.
...keine Ahnung was es da gab. Wer was hat könnte doch Bilder einstellen... Danke!
die vom GT hatte ich seinerzeit auf meinem drauf , hab sie aber runtergenommen, da sie fast ein wenig zu mickrig wirken:

kann sein, daß ich noch wo detailphotos von der befestigung habe, hier noch eiin vergleich mit u. ohne:

vom S sollte ich auch noch SW und evtl. halter haben,kann ich aber erst am we suchen und bilder machen, falls gewünscht!