Zierleisten

  • Ich such die Regenrinnen Leiste (hoffe die heist so),
    und vom hinteren Seitenfenster die Leiste (meine sind gut, aber schwarz)



    jeweils in Chrom, in "schön", und jeweils zwei Stück.


    Bekommt mann sowas noch?


    Grüße.

  • grüß dich,
    ich meine die U-förmige an der Seitenscheibe hinten.



    aber jetzt wo ich das Foto so sehe, fällt mir auf das an der Vordertür auch so ne Chromleiste sitzt. Da siehts doch bestimmt bescheiden aus wenn ich nur hinten Chrom hab und vorne nicht.


    Bin verwirrt.
    :irre:

  • ja, an die türen gehören die auch. wenn die an deinen türen noch dran sind (also die grundierten die ich habe) kannst du die wieder haben, ansonsten habe ich keine

  • Komm dich ja eh bald besuchen :se: , da sollten wir noch mal drüber reden.


    Es ist doch bald soweit, oder? :mo: Ich will dir kein Druck machen...aber mach hin.


    Andreas.

  • hast ja, Recht. wird schon.
    hab ja noch zwei drei Kleinigkeiten zu klären. freu mich trotzdem schon sehr drauf.

  • Nur so zur Info: Vom Regenrinnenchrom gibt es beim Knudsen zwei Versionen: Für ausstellbare Fenster und nicht-ausstellbare Fenster.

  • @ Marc, nich weggeben die Dinger.
    Muß aber erst noch mal mit meinem ortsansässigen Teilegroßlieferant ein klärendes Gespräch bei ner Tasse Fassbrause führen.
    Sollte das schlecht für mich verlaufen meld ich mich bei dir nochmal. Wenn dann noch was geht.


    Warum wohnt ihr auch alle im Pott, das ist doch Scheiße. (wegen Versand :uwe: , nich falsch verstehen)


    Regenrinnenchrom bräucht ich für festes Fenster.

  • Nur so zur Info: Vom Regenrinnenchrom gibt es beim Knudsen zwei Versionen: Für ausstellbare Fenster und nicht-ausstellbare Fenster.


    ich hab bei mir auf ausstellfenster umgebaut, die regenrinne spielte dabei keine rolle. du willst feste einbauen?

  • Danke Marc, ich meld mich in den nächsten Tagen.


    Austellfenster wären nicht schlecht, aber ich bau jetzt erst mal die festen ein die ich liegen hab. Der Karren muß fertig werden, will endlich fahren. :se:

  • Mann kann natürlich beide Arten Fenster in beide Versionen einbauen.
    Original war der Dachrinnenchrom halt unterschiedlich, weil der Chrom bei den ausstellbaren Fenstern um das hintere Fenster rum geht
    Deswegen hat die Ausstell-Version zwei zusätzliche Chromleisten an jedem Fenster. Eine bananenförmige hinten unten und eine unterm Fenster

  • an deinen ehemaligen türen ist der chrom noch dran, allerdings massiv mit klebeband zugedekst, hab das jetzt nicht alles abgepiepelt, aber den zierrat kannst du gerne wieder haben

  • Würd ich wohl gern nehmen, und wenn geht den Seitenscheiben Chrom hinten. Bekommst die Mattschwarzen.
    An die Farbe für meine Mittelkonsole denkst du doch? Min.2 Dosen. Der Lacker soll mir guten Preis machen, ich bring dann Goldstücke mit.
    Andreas.

  • Gut, ich weiß nur nicht wie die sauber abgehen. Musst dich mal noch informieren!


    Ja, Farbe hab ich gleich letzte Woche bestellt und ein Farbmuster hin gegeben. Passende Kunststoffgrundierung hab ich gleich mit geordert, damit nicht abblättert. Ein bisschen was brauch ich dann noch für die Sitzverkleidungen an der Seite.

  • Brauch noch die Regenrinne links Fahrerseite, in gut. Gerne auch in neu.
    Schaut Bitte mal nach.