fette felgen mit gutachten fürn c126

  • hab 4 mal noch nie gefahrene chromstahl mangels felgen , die mit den runden löchern mit nabendeckeln und speichenblenden dazu (superselten) mit noch nie gefahrenen fulda exeleros drauf (nur einige jahre im Keller gelagert) kamen leider nie zum einsatz :( lochkreis müsste eigentlich gleich sein wie beim granada oder ? sind 8x16 meine ich mit 215 und 225er reifen. müsste ich nochmal genau schauen.


    interesse - was bietest du?

  • müssen rund laufen, lack eher unwichtig.
    8 und 9x16 sowas, auf jeden fall 16 zoll. von mir aus auch breiter, müssen halt passen.
    und auf jeden fall mit nem gutachten oder so fürn c126.

    selbst beantwortet :coyo:

  • hab 4 mal noch nie gefahrene chromstahl mangels felgen , die mit den runden löchern mit nabendeckeln und speichenblenden dazu (superselten) mit noch nie gefahrenen fulda exeleros drauf (nur einige jahre im Keller gelagert) kamen leider nie zum einsatz :( lochkreis müsste eigentlich gleich sein wie beim granada oder ? sind 8x16 meine ich mit 215 und 225er reifen. müsste ich nochmal genau schauen.


    interesse - was bietest du?


    ne, die sind garnich mein geschmack.
    foto tät ich trotzdem gern sehen, aber wenn die, die ich vermute, dann besser nicht... :michi:

  • mit genug geduld bekommt man einen satz in "normal gebraucht" für um die €500. also ungefähr 1,5 reifen eines aktuellen suv )A(
    die günstigere und schönere alternative zu bbs rs, 3tlg amg oder was auch immer sich 126er-fahrer heutzutage so drauf schrauben, wenn sie ihren "exquisiten" felgengeschmack präsentieren wollen.




    Lorinser LO Gullis for sale - SOLD by bennorz, on Flickr


    €850 hab ich dafür bekommen, wenn ich recht entsinne. zwar nicht so viel tiefbett, weil passend für babybenz&124er, aber das macht für den marktpreis keinen wirklichen unterschied. wenn überhaupt, dann sind die nicht-so-tiefen seltener

  • ich seh schon, ich zähl auf dich bei der felgensuche.
    penta klone würd ich auch nehmen, auch wenn die eher 70er sind, aber ich finde sie wunderbar.

  • dann wirds ja nur noch schlimmer...
    ne, passt auf amis der 80er, wenn mans mag, aber nich auf son coupe.
    frag ma bei malibu an...

  • Wie wäre es mit 16 zoll Dreiteilige BBS, silber mit goldenen Speichen.
    Stehen bei mir in der Firma, sollten auf irgendein von den Osi's
    8 x16 und 9 x16,.....
    Soll ich ma fragen????

  • Haue ihn morgen ma an, als ich die damals haben wollte, war seine antwort.......das ich noch 2 Gehaltserhöhungen warten solle ( die letzte war vor 9 jahren ). :zusammenscheiss: ......frage aba ma.
    Yamas