fette felgen mit gutachten fürn c126

  • brabus monoblock 2 (3-speicher) könnte ich vermitteln, aber 17" ist zu groß für c126.
    dadurch scheidet auch fast alles andere aus meinem keller aus.



    im empfehle lorinser gullideckel. beste wahl für den 126er. hätte ich auch einen satz im angebot, aber falsche größen, denn du kannst ja beneidenswerterweise hinten 9x16et11 fahren.


    rial 7&8x16 hätte ich auch zu vergeben, die sind mMn. aber ebenfalls nicht für 126 gedacht.


    fürn ganz schmalen taler könnteste lorinser rs90 8x16et35 von mir bekommen. optisch aber wohl zu neu und einpresstiefe suboptimal.










    alles in allem kann ich dir also nicht wirklich weiterhelfen. um meinem post wenigstens etwas sinn zu verleihen, gratuliere ich einfach zu deiner schönen neuanschaffung

  • waren mal vom bot, bild grad nicht. eine hat ne leichte delle radial, lief aber rund, erst gesehen als der Reifen runter war. Muss erst denn Sinnlosen fragen, ob der seine vom 123 wegtun will.

  • google sagt, dass die 7x16et23 und 8x16et11 wohl doch für 126 geeignet/gedacht waren. Also wenn Sinnlos und Kowalski nicht wollen/können/dürfen:



    Keine polierten Blender. Authentisch benutzt sozusagen. Klarlack bissken angefressen, aber wenn ich recht entsinne keine Bordsteinschäden.


    Reifen sind noch drauf. Größe, Alter, Zustand müsste ich heute Abend kieken. Denke aber mal, dass das passend für dich sein wird.
    Nabenkappen njet. Gutachten njet (€25 bei rial, aber ggfs. könnte ich das fürn 5er beim hiesigen Felgensupernerd "erspenden")


    Hab allerdings grad mit Schrecken festgestellt, dass ich damals 300€ für die Dinger bezahlt hab. Die bräucht ich dann auch wieder, sonst warten sie weiter auf Generalüberholung.

  • die gleichen hab ich drauf, nur eben hinten auch in 7 zoll und die sind hinüber.
    kiek mal heut abend, wenn hinten 245er drauf sind und vorne 225er und alle noch ok sind, können wir verhandeln... :michi:

  • das huhn hat dieser 60kg hund mittlerweile bestimmt 3dezimeter tief vergraben, aber sollte es nach der eiszeit wieder auftauchen ist es natürlich teil des deals!


    ich eruier heute abend mal die nötigen details des radsatzes und melde mich dann nochmal

  • weiterer 126er geheimtipp sind mMn. übrigens diese ARC felgen:



    yes! by bennorz, on Flickr




    gibts am häufigsten in 8x16 et11 und immer für sehr günstich!



    ebay-verkäufer autoberndl hatte vor ein paar monaten noch 2 unbenutzte sätze für je €200 (!) im angebot, die sich partout nicht verkaufen lassen wollten. durchklingeln lohnt da vielleicht mal