waren mal vom bot, bild grad nicht. eine hat ne leichte delle radial, lief aber rund, erst gesehen als der Reifen runter war. Muss erst denn Sinnlosen fragen, ob der seine vom 123 wegtun will.
fette felgen mit gutachten fürn c126
- Nick
- Erledigt
-
-
welche hat die delle, 7er oder 8er?
wenn 8er, dann uninteressant.
proost! -
Ich dachte du liebst Möhnbrötchen
-
hmmm, möhn.
-
google sagt, dass die 7x16et23 und 8x16et11 wohl doch für 126 geeignet/gedacht waren. Also wenn Sinnlos und Kowalski nicht wollen/können/dürfen:

Keine polierten Blender. Authentisch benutzt sozusagen. Klarlack bissken angefressen, aber wenn ich recht entsinne keine Bordsteinschäden.
Reifen sind noch drauf. Größe, Alter, Zustand müsste ich heute Abend kieken. Denke aber mal, dass das passend für dich sein wird.
Nabenkappen njet. Gutachten njet (€25 bei rial, aber ggfs. könnte ich das fürn 5er beim hiesigen Felgensupernerd "erspenden")Hab allerdings grad mit Schrecken festgestellt, dass ich damals 300€ für die Dinger bezahlt hab. Die bräucht ich dann auch wieder, sonst warten sie weiter auf Generalüberholung.
-
die gleichen hab ich drauf, nur eben hinten auch in 7 zoll und die sind hinüber.
kiek mal heut abend, wenn hinten 245er drauf sind und vorne 225er und alle noch ok sind, können wir verhandeln...
-
das huhn will ich aber dabei haben.
-
das huhn hat dieser 60kg hund mittlerweile bestimmt 3dezimeter tief vergraben, aber sollte es nach der eiszeit wieder auftauchen ist es natürlich teil des deals!
ich eruier heute abend mal die nötigen details des radsatzes und melde mich dann nochmal
-
weiterer 126er geheimtipp sind mMn. übrigens diese ARC felgen:

gibts am häufigsten in 8x16 et11 und immer für sehr günstich!
ebay-verkäufer autoberndl hatte vor ein paar monaten noch 2 unbenutzte sätze für je €200 (!) im angebot, die sich partout nicht verkaufen lassen wollten. durchklingeln lohnt da vielleicht mal
-
joa, mit denen könnte ich auch leben.
danke dir. -
hab 4 mal noch nie gefahrene chromstahl mangels felgen , die mit den runden löchern mit nabendeckeln und speichenblenden dazu (superselten) mit noch nie gefahrenen fulda exeleros drauf (nur einige jahre im Keller gelagert) kamen leider nie zum einsatz :( lochkreis müsste eigentlich gleich sein wie beim granada oder ? sind 8x16 meine ich mit 215 und 225er reifen. müsste ich nochmal genau schauen.
interesse - was bietest du?
-
gullideckel?
-
müssen rund laufen, lack eher unwichtig.
8 und 9x16 sowas, auf jeden fall 16 zoll. von mir aus auch breiter, müssen halt passen.
und auf jeden fall mit nem gutachten oder so fürn c126.selbst beantwortet

-
hab 4 mal noch nie gefahrene chromstahl mangels felgen , die mit den runden löchern mit nabendeckeln und speichenblenden dazu (superselten) mit noch nie gefahrenen fulda exeleros drauf (nur einige jahre im Keller gelagert) kamen leider nie zum einsatz :( lochkreis müsste eigentlich gleich sein wie beim granada oder ? sind 8x16 meine ich mit 215 und 225er reifen. müsste ich nochmal genau schauen.
interesse - was bietest du?
ne, die sind garnich mein geschmack.
foto tät ich trotzdem gern sehen, aber wenn die, die ich vermute, dann besser nicht...
-
gullideckel?
die "richtigen" gullideckel sind die besten benz-felgen der achtziger. jeder, der etwas anderes behauptet lügt und/oder ordnet penta zeitlich falsch ein

-
Die sind in der Tat schick!
-
mit tiefbett bestimmt unbezahlbar. schick sonst.
-
mit genug geduld bekommt man einen satz in "normal gebraucht" für um die €500. also ungefähr 1,5 reifen eines aktuellen suv
die günstigere und schönere alternative zu bbs rs, 3tlg amg oder was auch immer sich 126er-fahrer heutzutage so drauf schrauben, wenn sie ihren "exquisiten" felgengeschmack präsentieren wollen.
Lorinser LO Gullis for sale - SOLD by bennorz, on Flickr€850 hab ich dafür bekommen, wenn ich recht entsinne. zwar nicht so viel tiefbett, weil passend für babybenz&124er, aber das macht für den marktpreis keinen wirklichen unterschied. wenn überhaupt, dann sind die nicht-so-tiefen seltener
-
ich seh schon, ich zähl auf dich bei der felgensuche.
penta klone würd ich auch nehmen, auch wenn die eher 70er sind, aber ich finde sie wunderbar. -
ich seh schon, ich zähl auf dich bei der felgensuche.
ha! da soll meine frau bloss nochmal sagen, dass diese ganze felgenhorterei sinnlos ist!
-
bild:

-
-
genau die hab ich mir gedacht.
ne, danke, das is zwar selten, aber auch selten hässlich...
-
:-D die speichendeckel muss man ja nicht draufmachen
-
dann wirds ja nur noch schlimmer...
ne, passt auf amis der 80er, wenn mans mag, aber nich auf son coupe.
frag ma bei malibu an... -
hast recht :) is der hier auch im forum ... ich versuchs mal
-
Wie wäre es mit 16 zoll Dreiteilige BBS, silber mit goldenen Speichen.
Stehen bei mir in der Firma, sollten auf irgendein von den Osi's
8 x16 und 9 x16,.....
Soll ich ma fragen???? -
frag mal.
aber das klingt zu teuer. -
Haue ihn morgen ma an, als ich die damals haben wollte, war seine antwort.......das ich noch 2 Gehaltserhöhungen warten solle ( die letzte war vor 9 jahren ).
......frage aba ma.
Yamas -
wie Bennorz schrob: die schönsten sind die Gullideckel - auch für den SEC