fette felgen mit gutachten fürn c126

  • w126 als sec, sind doch überall bilder.
    komm ma rum die tage der kofferraumdeckel gehört poliert... (ernsthaft) :mo:

  • am preis für die bbsrs wäre ich auch interessiert (und an genauen maßen)



    zu meinen rial:


    die gute nachricht ist, dass tatsächlich alle 4 felgen ohne bordsteinschäden sind. reifen haben noch gut 7-8mm profil.


    die schlechte: 7-8mm 2x nur in der mitte. alle 4 reifen rissig und laut DOT von '96 ;) außerdem 4x 225.
    die kann ich guten gewissens nur als transportschutz und burnoutopfer mitgeben.



    summa summarum wohl alles uninteressant, da ich nciht von meinem preis abrücken kann/will. zum aufarbeiten sind die felgen ja perfekt geeignet.
    sorry, fürs hoffnung machen.



    und nochmal falsche hoffnungen: einen satz vergessene pentas hab ich auch gefunden. aber nur die hässlichen hackmesser 7,5x16 et42 :uglybeer:

  • :-D unglaublich ey wenn man selbst sowas kauft reissen sich alle darum und man muss n haufen geld ausgeben aber wehe man wills verkaufen... dann will kein schwein sowas :-D


    sagt mal was wäre denn n realistischer preis heutzutage für nie benutze magnels in der größe ? jetz bitte keine nicht-gefallen-kellerpreise :-D ?


    auf ebäh und co habe ich keine vergleichbaren gefunden... nur immer kleiner gebraucht und mit dreieckigen löchern

  • ich polier nur von hand...da fühlt man die konturen des autos viel besser.is wie ne massage.
    wasn das da,n handpolierschwamm??würd ich wohl mal ausprobieren.

  • kollege z. ist bis anfang nächster woche in urlaub. wenn das dann mit den felchen noch aktuell ist, kuck ich mal was der noch rumliegen hat.