1-2 Hallenplätze in Grevenbroich zwischen Köln und Düsseldorf

  • Da ich nun endlich ne Halle in Köln gefunden habe werde ich meinen Hallenplatz beim Yosh hier ausm Forum aufgeben.Gerne ab sofort, wobei mein Granada noch drinsteht.


    Es handelt sich um einen Standplatz in einer trockenen Scheune der zu einem Kurs von ca. 45-70 Euro monatl. abgegeben wird, jenachdem wie viel Platz man benötigt. Näheres dazu kann Yosh sagen, ich würde alle Anfragen mal an Ihn weiterleiten.


    Man kann dort schrauben und krach machen, Hebebühne ist nicht vorhanden.


    Bei Interesse pn an mich oder Yosh.

  • ......ist ja schon mal ein Anfang, habe derzeit aber so drei vier Garagen mit Grube......wäre schon schön was mit ner Hebebühne zu bekommen......Entfernung würde da noch gehen.....mhmmmmm

  • Dat is von mir aus echt weit (50km), sonst hätte ich wohl großes Interesse. In Köln oder im Bergischen bis Burscheid oder so wäre OK ...

  • von mir waren es 40 km, auch nicht wenig, aber ich halte nie länger wie 3h durch, daher hat es nicht so richtig gelohnt. Bei dem Kurs aber auch eigentlich keine Frage,in Köln kostet sowas mal das dreifache, eher mehr, da rentiert sich dann auch die Fahrerei.


    So nun weniger spam, wer meint es ist zu weit weg der braucht nix schreiben :), bringt mir nämlich in dem Fall mal nix.

  • Hallo,
    kleine Info....
    Platz ist reserviert!


    1. Frank L. aus K
    2. Thomas aus D

    Einmal editiert, zuletzt von Yosh ()