Scheibenwischerarme Knudsen Taunus

  • Das sind die, die er nicht sucht.
    Er braucht welche die auf der Verzahnung verriegelt werden und nicht angeschraubt.
    Ich hätte schon längst mein Wischergerödel auf die verschraubbare Version umgerüstet und fertig. Aber egal, muß jeder wissen wie er's will.

  • Mooooooment - wenn ich die Krücke schon so original aufbaue und mir nen Kipparsch suche nach Schrauben, Wischwaschdüsen, Schalter, Fußpumpe, etc. dann fange ich nicht an, bei den Wischern umzubauen.


    Ich möchte erste Serie! und keine Tüte gemischtes für Einsfuffzisch.


    also, ja ich will - die richtigen.
    Wenn sich die Leute nicht melden mit Preis, Kontodaten etc auf meine Anfrage kann ich nix dafür.
    Es gibt aber auch Leute die antworten - nette Menschen die zu helfen versuchen.
    Danke dafür! Davon lebt dieses Forum. (ja auch von den illusteren Schwätzern, was ja ab und zu auch nicht verkehrt ist...)



    So, weiter gehts.


    Apropos....bin mal gespannt was die Galvanisierfirma meint wenn ich das nächste Mal komme und frage wie's denn nu ausschaut mit "Wiedergutmachung" hahahaha ich glaube die pfeiffen mir was :-(

  • ...
    Wenn sich die Leute nicht melden mit Preis, Kontodaten etc auf meine Anfrage kann ich nix dafür.
    Es gibt aber auch Leute die antworten - nette Menschen die zu helfen versuchen.
    Danke dafür! Davon lebt dieses Forum.


    gerade das versteh ich ja nicht, dass niemand dir bis hier geholfen hat/helfen konnte
    Bei sonem Kleinteilzeug :?:

  • Hab ich vom P7 in hùbsch verchromt, ssind die gleichen ( glaube ich)....

  • Und jetzt?
    Mannmannmann...ich versteh das nicht. Die Jugend... Neeneenee ...wo soll das nochhinführn
    Gib mal Bestellnummer rüber. Vielleicht gibt´s was in neu.

  • Bestellnummer ist gut....in neu....noch besser....hihihi ich werd wahnsinnig.


    In neu gibt's nix, da verwette ich ne Champagnerflasche belgisches Bier drauf!


    Warte jetzt mal noch auf 3 Antworten - evtl passen die ja vom Capri :)

  • Zumindest haben die P7-Arme ein identisches Klemmgetue. Ob Durchmesser vom Vielzahn oder die Länge der Arme identisch sind?????????

  • Warte noch auf Info von Granada RS und Christian. Beide haben ne PM von mir im Kasten. Ellum ich kann dir die von Jürgen schicken die ich von ihm habe, PM mich mal- brauche die ja eh nicht ( ich Optimist)