Hot Wheels Sammlung

  • Biete Sammlung an für Eure Kleinen zum spielen
    100 Stück absoluter Neuzustand (Vitrinenmodelle) Keine Kratzer , keine Rauchablagerungen fast kein Staub
    Teilweise sehr seltene Modelle dabei , oder die Modelle in Metallflake die auch schon fast 10,- kosten pro Stück kosten
    Macht mir ein faires Angebot
    Verkauft werden nur die 100 Hot Wheels , die Rio Modelle gehen separat weg wenn Jemand Interesse hat
    Verkauf nur komplett





    Kann sein daß ich mich verzählt habe , könnt ja gerne nochmal nachzählen

  • Mir wurde gerade Hilfe angeboten weils mir scheinbar so schlecht geht daß ich Spielsachen verkaufen muß ! :laugh:
    Voll Nett , danke nochmal ! :spitze::uglybeer:


    Macht Euch mal keine Sorgen , ich hab nur eindeutig zuviele Sachen und ich spiel hier nur nicht weiter den Lageristen !
    Prost Jungx :uglybeer:

  • Für 50,- hau ich mit`m Hammer drauf , jag die durch den Scanner und schick sie Dir per e-mail :laugh:

  • Mir wurde gerade Hilfe angeboten weils mir scheinbar so schlecht geht daß ich Spielsachen verkaufen muß ! :laugh:
    Voll Nett , danke nochmal ! :spitze: :uglybeer:


    Macht Euch mal keine Sorgen , ich hab nur eindeutig zuviele Sachen und ich spiel hier nur nicht weiter den Lageristen !
    Prost Jungx :uglybeer:


    oke....wenn's so ist....biete dir ne'n Euro für die Sammlung und du zahlst den Versand :hexweg:



    PS: gut zu lesen, das du nicht unter der Brücke schlafen mußt ;o)

  • schäm dich nicht Phil,
    hab vor kurzem auch die ganzen grossen Spielzeuge verkauft.
    Nur nochn Ranchero in 1:18 da.

  • wenn ich betrunken war, hab ich immer versucht einzusteigen
    das musste endlich vorbei sein
    Beim Ranchero kann ich mich wenigstens auf die Ladefläche setzten (obwohl, da steht das Bier)
    Ich kuck mal ob noch eins da is

  • He
    Pauls kommentar" WOW"
    Baby, wir haben ein schlechtes Timing
    für 1:1 und 1:50
    Wurscht man kann nicht alles haben.
    Schöne Grüsse nach Passau


    Xl & Co.

  • Ernstgemeinte Gebote bitte per PN
    Zur Belustigung war der Fred eigentlich nicht gedacht

  • falls das hier alles nur gesabbel sein sollte.
    ich kauf die zu dem preis aus der PN. kann aber liebend gerne jemand haben der mehr kohle dafür legt.
    schickst du mir bank-pn geht das geld morgen raus, ich denke nur das muß mehr für gehen als die kröten.


    zu billig, sie verstehen schon