Biete 2 komplette P7 4-Türer ! Jetzt Dringend weg !!

  • 2 Liter V6 , geschenkt bekommen vom Huhn geht auch geschenkt wieder weg , Zustand unbekannt
    2 Liter V6 , Zustand gut , P7 Ölwanne , bis zuletzt gelaufen , Auto hatte 55.000 auf der Uhr und wurde aber nur 10 Jahre im Srassenverkehr benutzt 150,- (reserviert)
    3,79 er Taunus HA , ein Radlager ist ausgebaut wegen Tausch , Lager nicht vorhanden (kost 40,-) 150 ,-


    Viele Teile folgen noch , die beiden P7 gehen über Höchstgebot weg , komplett mit allen Teilen ,Fotos sind in meinem Bastelfred
    Gebot abgeben, holen
    Maggi geht , alle Teile für Resto oder schneller machen vorhanden (Motoren, Achsen , Getriebe )
    Gesamtpaket zusammenstellen , holen (Der Wagen wird nicht verschenkt )
    Bis Ende April löse ich meine komplette Sammlung auf nur Mr.T bleibt und ein Ersatzmotor
    Die meisten Dinge werd ich auf ebay einstellen wenn hier wieder ein Preiskrieg entsteht
    Brauch Geld um mein Leben neu zu sortieren
    Alles muß weg bis Ende April !
    Bevor Ihr mich mit Fragen löchert schaut bitte auf die Entfernung ! Das Zeug muß abgeholt werden
    Ich hab auch keine Zeit und Lust die Motore zu verschicken
    Abholung bei Passau in Niederbayern

    2 Mal editiert, zuletzt von phil ()

  • Hey Phil
    Bin an deinen P7 interessiert , wo kann man die Fotos sehen bzw. was ist mit deinem "Bastelfred"gemeint ?. Bin noch ein Rookie im Forum !
    Gruß Jürgen

  • Kram bitte mal hier durch
    Phil`s Knud und bastel Fred !


    Sind einige Fotos drin , Aus zwei mach eins das alte Spiel
    Der Braune ist komplett zerlegt , viel Arbeit aber machbar
    Er ist wirklich komplett !! zerlegt ! Alle schlechten Stellen sind sichtbar und mit überschaubarem Aufwand zu restaurieren
    Der Silberne dient als Schlachter beide Autos sind komplett
    Der Silberne hat sogar den sehr seltenen 2,3 Liter SHC welchen der TÜV auch in die andere Karosse eintragen kann


    Alles andere Telefonisch

  • Ich weiß grad ned ob ich das missverständlich ausgedrückt hab oder nicht ?
    Die beiden P7 gehen zum Höchstgebot weg , das steht aktuell bei 350,- für Beide Autos
    Der Preis ist mir egal nur Einer der Beiden soll wieder auf die Straße , der Verwerter gibt mir 350 das ist das Problem
    Daß Einer wieder auf die Straße kommt das war der Plan
    Ich geh kotzen :nick:

    Einmal editiert, zuletzt von phil ()

  • Okay !
    Nun weiß ich was der Bastelfred ist, andere haben große Werk/Schrauberhallen und wissen nichts damit anzufangen und bei Dir ist es umgekehrt. Respekt da wird noch geschraubt, gebohrt und gefräst bis das passauer Outback wackelt . Wenn ich mal nicht mehr weiter weiss, bei meinen Beiden (Taunus Coupe 2,3 und Ford Capri GT 2,6 ) dann mail ich dich einfach an und das Problem ist zu 99,5% gelöst !
    Gruß Jürgen

  • Schau doch bitte mal irgendwo weiter hinten sind Fotos von den Beiden Autos
    Die letzten Fotos zeigen den momentanen Zustand des Braunen
    Ab Seite 40 gehts los mit den Fotos sind aber vorher auch schon welche


    Danke für die Blumen aber ich murx auch nur rum

    2 Mal editiert, zuletzt von phil ()

  • Habe sie gefunden!
    Joo ,du hast recht ist noch ein Arsch voll Arbeit , aber machbar ! Das gute ist,man weis wo man dran ist und es kommt kein böses Erwachen, wenn man den Ford so langsam entkleidet. Erinnert mich an meine wilden Aufbauten ist aber schon eine Weile her, geht aber nicht mehr"Bandscheibe" im Arsch. Kleinigkeiten so ein paar Stündchen die gehen noch, aber "Hardcoreschrauben" fällt aus wegen iss nicht. Der Reitz ist noch da , den P7 aufzubauen , aber ich gelaube das Projekt scheitert an so gewissen Kleinigkeiten, wie Hinterachse drinn, Bandscheibe drausen, 5 Wochen Pause.......
    Du kriegst sie bestimmt zu einem guten Preis los, so das der Braune mit seinen 6 Pferden wieder durch die Prärie gallopiert.
    Gruß Jürgen

  • Ok , passt
    Danke für die Rückmeldung !


    Motoren und andere Teile kommen demnächst hier rein
    Die Autos sind jetzt alle reserviert


    Sorry, Leute für den etwas pampigen Verkaufstext , bin grad nich so

    Einmal editiert, zuletzt von phil ()

  • Ca. 100 Ausgaben OldtimerMarkt zur Abholung , Sammlerzustand aus den letzten 10 Jahren und ein paar ältere
    Nur am Stück abzugeben und nur Abholung

  • Hallo Leute
    So , jetzt eilt es wirklich
    2 Stück P7 , mit allen Teilen zu verkaufen
    Phil`s Knud und bastel Fred !


    Schaut Euch bitte meinen Bastelfred durch , da sieht man ungeschminkt um was es geht !
    Beide Motoren und beide Getriebe 1A , alleine für den SHC Motor wurden mir schon 800,- geboten
    Hab den nur nicht verkauft weil ich das Auto nur komplett abgeben wollte
    Beide Autos komplett , nur von Brownie fehlt die Motorhaube ! Der ist auch aufgebockt und nicht rollbar , Brownie ist komplett bis zur letzten Schraube zerlegt
    Bin lange genug hingehalten worden , viele Leute haben sich gemeldet und dann nur bla bla bla
    Plasmaschneider steht bereit
    Anfang Juli werden Beide geschrottet und die Teile aufbereitet und auf ebay verkauft


    Wer schlau ist kommt und holt den ganzen Kram ab


    Wegen irgendwelchen Mails die mich mit Sicherheit die nächsten Stunden erreichen :
    Stichtag ist der 01.07.2013
    Dann werden beide zerschnitten , abholung hinterher auch nichtmehr möglich weil ich jetzt 4 x auf Abholung gewartet hab
    Das hat mich zusätzliche 360,- an Hallenmiete gekostet


    Weitere Infos nur per Telefon !
    Standort : 94167 Tettenweis bei Passau , und bitte kein Gejammer mehr wegen zu weit weg



    Ich will das wenigstens einer wieder fährt ! Mir blutet wirklich das Herz denn ich würde niemals was wegwerfen wenns ned sein muß !
    Jetzt muß es aber !!
    Danke für die Aufmerksamkeit !

  • Hättest Du die Dinger mal in die Flut geschoben und dann von der Versicherung bezahlen lassen .... :D












    Sorry für Spam :sad:

  • Micha !!
    Ich mag Dich ! Aber der Kommentar war unpassend
    Mit den Beiden Karren zerbröselt gerade ein letztes Stück eines Lebenstraumes
    Deswegen bin ich bei dem Thema ziemlich spaßbefreit !
    Sorry

    Einmal editiert, zuletzt von phil ()

  • Ich könnte ne gute, rissfreie Armaturenbrettabdeckung brauchen wenn du eine über hast...