By By Sankt Pauli

• Ruhrpottopfer und Berlingangster, sind hier täglich willkommen.

...und was ist mit Ostfriesen? mo-tz

...na, da bin ich ja froh mal kurz gesehen zu haben wie du gehaust hast... hab damals nicht schlecht gestaunt, dass man da überhaupt noch wohnen kann und nicht alles "gewerblich" genutzt wird! )A(

• @ Fedder, würde mich tierisch freuen
    @ Ghia, natürlich bist immer willkommen
    @ Denis, stimmt habe nochmal gezählt, sind immer und immer wieder nur 45 rausgekommen.
    @ Dulle, Grill steht, Frisur sitzt, Kater ist in der Dunkelkammer, ich bin bereit

Yamas

• dann musste mal im dortmunder norden wohnen...nur komisches volk aber keine szene.naja,die szene machen die bulgaren abends auf der strasse...sonst nix.

• Penis. Hier ist die beste Wahl des passenden Experten für Urlaub und Reisen in die Stadt und Land der Welt zu schaffen sein und ich bin auch nicht mehr so lange wie möglich bei dir aus dem Bereich PC und Internet Explorer oder die Veröffentlichung der Zeit von mir und meinem Bruder und ich hab das Gefühl das mit der Bitte schön ist die Frage ob wir uns mal wieder was neues suchen. Hab grad mal ein wenig auf "weiter" geklickt. Ficken. Das ist die schoene neue Welt.

• Penis. Hier ist die beste Wahl des passenden Experten für Urlaub und Reisen in die Stadt und Land der Welt zu schaffen sein und ich bin auch nicht mehr so lange wie möglich bei dir aus dem Bereich PC und Internet Explorer oder die Veröffentlichung der Zeit von mir und meinem Bruder und ich hab das Gefühl das mit der Bitte schön ist die Frage ob wir uns mal wieder was neues suchen. Hab grad mal ein wenig auf "weiter" geklickt. Ficken. Das ist die schoene neue Welt.

Pino...??

• ja - neee...iss klar :dc::michi:
    streichl weiter - immer weiter...
    war am überlegen ob und wie ich dir von hier aus 'n notarzt schick :whistling:8o^^:thumbsup:

• ich kann das gut verstehn das was der pino sagt auch wenn er nur eingeschüchtert wird und nun nicht mehr streichelt und sein bruders seine schwester auch nicht da war und deswegen mit dem internet und so gemeinsam hat immerwieder abends sekt trinken muss den kindersitz ausfährt weiter macht und deswegen so viel anner backe hat pino hol mich ab und fahr mit mir im zombiewagen ins irrenhaus

• wenn man den knopf drückt, fährt die fuhre los.
    ab ostern.
    vorausgesetzt, die eingangssicherung hält durch.

• ich drücke,
    aber gestern wars hinten noch dunkel, trotzdem sicher,
    seitdem das osterfeuer brennt steht Tür und Tor offen

• oh man...
    gewischt wird der boden und die WSS,nicht das telefon....
    klingt n bisserl wie ne chinesische bauanleitung fürn elektrischen rollstuhl... :uglyrolleyes: