Knudsen Scheinwerfer

• Hey an alle. Ich suche für meinen 70 er Knudsen XL entweder einen kompletten linken Scheinwerfer ( eckig) oder eventuell zum Auswechseln die Halterung ( bei mir sind die unteren 2 Halten zur Einstellung des Scheinwerfers abgebrochen)

Kann mir jemand sagen ob man das einzeln bekommt oder nur komplett?

P.S. bin neu hier seit ein paar Tagen und reiche noch Infos über mich und den Knudsen nach
    :thumbsup:

• Willkommen hier, und die Oben ohne Bilder der Freundin / Frau nicht vergessen ! Gehört zum guten Ton im Vorstellungsfred der Neulinge...

• Ich müsst auch noch welche rumfahren haben, komm aber erst nächstes WE dazu nachzusehen, wenn du bis dahin noch nichts hast sagst bescheid.
    Jetzt vorstellen, auf!

• dann komm vorbei und hol die. Willst du echt, dann bleiben die liegen? Sobald ich ne neue Bleibe für mein Zeug hab fang ich an auszuräumen. Dann mach in der Mitte von der alten Halle einen großen haufen mit alles was noch nach Altford aussieht. Dann kannst dir da raussuchen was du noch brauchst, oder ich lad im Sommer mal alles ein und werf dir das vor die Füße. Aber das mit der neuen Bleibe gestaltet sich als schwerer als gedacht...

• Ich hab noch jede Menge von den gesuchten Haltern. Falls das bei den anderen nicht funzt.....

• Hier kullert noch ein Satz Schweinwerfer rum. Da sind die Halter mit dran, sind aber glaub ich BiLux, nixe H4. Sind die Konstruktionen von den späteren genau so bekloppt wie am Knud?
    Ich kann mich erinnern,. das das alles der selbe Brösel ist, dann gibts auch nochn paar einzelne Halter hier in Leipzig.
    (War aber beim Einbau der Scheinwerfer im Kindersitz leider besoffen.)

• Also im Moment würde es reichen den linken Scheinwerfer wieder vernünftig reinzubekommen und einstellen zu können, das heißt ich bräuchte die Halten mit den Drehschrauben aber falls es jemand schafft 2 gleiche ( von mir aus auch H4) zu organsinsieren dann würde ich beide wechseln, da im Moment 2 verschiedene Scheinwerfer verbaut sind....

Freu mich über jede Nachricht

• es gab da einen Knudsen in Bremen, ne Grotte für viel Geld,
    welche schon seit Jahren belustigte
    die sah so ähnlich aus wie dein Avatar...