Benz W124 Kombi E200

• will wer?
    läuft sehr gut E200 136 PS BJ 1993, 260tsd km, 5Gang, schwarz, wenig Rost, paar Dellen vom Hagelschlag, innen Stoff schwarz -

hab den gekauft, weiss aber nicht so recht, warum......TÜV noch Juni 2013

Preis so umme 1300
    kann morgen noch mehr Fotos machen...

Einmal editiert, zuletzt von sinnlos ()

• ich zitiere:

Alle Modelle mit dem Motor M 111 E 20 und M 111 E 22 sind bereits ab Werk auf die Abgasnorm Euro 2 ausgelegt, im Fahrzeugschein sind diese jedoch noch der Abgasnorm Euro 1 zugeordnet. Es besteht die Möglichkeit einer kostenlosen Steuer-Umschlüsselung auf Euro 2.

• Zitat Wikibledia:
    Alle Modelle mit dem Motor M 111 E 20 und M 111 E 22 sind bereits ab Werk auf die Abgasnorm Euro 2 ausgelegt, im Fahrzeugschein sind diese jedoch noch der Abgasnorm Euro 1 zugeordnet. Es besteht die Möglichkeit einer kostenlosen Steuer-Umschlüsselung auf Euro 2.

• von welchem zweiten Europa ist denn nun die Rede?
    Hat Griechenland sich schon abgekapselt und rudert mit den ganzen Dutsons richtung Eygyptön?

• ja die Stelle kenn ja sogar ich :)
    mein Vater hatte mal son Ding mit dem 300er 24V drin
    da war an der Maschine ständig was im Arsch
    zu guter letzt wurd ihm die Karre geklaut und ein Pole hat
    sich dann damit plattgefahren
    böses Omen!!!???
    sollte eigentlich besser die Finger davon lassen,aber ich brauch was mit mehr Platz

Bilder vom Umfang des Hagelschadens wären auch toll
    Schweissen für neuen Tüv ist aber nicht notwendig,oder???

• Ich hätte gerne Bilder von der Heckklappe, den Wagenheberaufnahmen und den vorderen Kotflügeln. Und deine Telefonnummer falls der Ende der Woche noch da ist.

• er steht in meiner Garage im Nachbarort - schaffe es wohl erst zum Wochenende dorthin.....
    so schnell isser wohl nicht weg....

lg
    Dierk

Einmal editiert, zuletzt von sinnlos ()

• lotte, wehe du tust den taunus weg.

in den Karren passt einfach nix rein
    gut,das wußte ich vorher,aber man redet sich (und der Frau) das schön
    ich kann doch nicht immer andere fragen,wenn ich mal wieder ne
    Waschmaschine transportieren muß ;)
    Ford wär mir auch lieber,aber ist doch nur laut gedacht...

ich fühle mich bedroht

• Nicht nötig, dass Du Dich bedroht fühlst. Du bist es. Wie oft transportierst Du denn Waschmaschinen?

Einmal editiert, zuletzt von Kowalski ()

• verbimmel den mal außerhalb vom forum. gibt hier schon genug pauschalen w124-hass, weil die leute immer wieder blind in die mopf2-rundablage greifen

• ich brauch nur was Grosses,damit meine Frau mich leichter entsorgen kann,
    wenn sie mich endlich gekillt hat.
    In den Kofferraum hieven ist scheiße-hohe Ladekante-Bandscheibe etc.

ja sinnlos: verkauf mir Deinen Granada!!!
    oder ist der schon weg und ich hab es nicht mitbekommen???
    Lust gegen Pferd zu tauschen :michi:

• ich habe hier noch ein Lenkrad und eine Hutablage für Deinen Taunus vom Christian liegen. Im Tausch gegen 20 Euro. Passt auch in den Kofferraum.

Bestimmt auch ans Pferd.

Einmal editiert, zuletzt von matz ()

• Für alle denen das zu früh ist, ab den ersten vernünftigen Sonnenstrahlen (ab dem Tag an dem ich beschließ wieder dauerhaft Langstrecke mitm Moped zu fahren) ist meiner auf dem Markt. 230TE, aber in vernünftig, nicht sone Gammelbude wie der Dierk hier zu verkaufen gedenkt. Mit AHK, Dachträger, 2Satz Alu, ein Satz Stahl, alles mit brauchbaren Reifen, 1x Benz Alu, 1x OZ. 1 Radlager hinten neu, Druckspeicher Niveauregulierung neu, Puffpuff ab Kat neu, Verteilerkappe, Kerzen usw vor 10tkmneu, noch irgendwas neu, keine Ahnung mehr was, evtl noch ne Standheizung dazu, je nach dem was der Käufer zahlt. Dunkelblau, keine Durchrostungen, ein bissl Oberflächlicher Rost. Mopf 1.

• 1 Ford Granada Kombi ist noch und bleibt auch
    2 der Benz ist keine Ranzbude - hab ihn heute aus der Garage geholt - er hat nur optische Mängel.
    Fahrwerk super straff, 100% Geradeauslauf, innen sehr gepflegt - nur eben die kleine Stelle an Wange Fahrersitz
    knackige Schaltung, runder Motorlauf - alles,funzt - Sitze straff - nix ausgelutscht..
    Scheibe hat nen Sprung - lasse ich aber noch wechseln...

hier die Fodos - der Rost ist echt lächerlich - mehr Stellen gibt es nicht...

• hm,
    die Beulen erinnern mich irgendwie an das Akne Gesicht
    eines Schulfreundes damals
    was war denn das für ein Hagel?
    ich glaub ich bin erst mal raus und hol die Klamotten bei Matz ab
    Danke für die Bilder