Suche Mangels Felgen für nen Ford consul

  • Hi
    suche die mangels Chromfelgen für meinen Ford Consul.
    Ich glaube die richtige Größe wäre 7x 14 ET23 LK 112


    Wenn einer welche über hat bitte anbieten , wäre Super wenn jemand der die eingetragene bekommen hat mir ne Kopie davon mailen könnte.


    Genaus wenn wer weiß ob es deswegen Theater mit dem H geben kann.

  • Also erstens gehört dir der wagen nicht weggenommen sondern
    es gehört sich eine ordentliche antwort auf eine vernünftig gestellte frage zu geben...


    Die Mangels die ich drauf habe (siehe profilbild) sind Mangels 7x15 et 23 lk 112
    ich habe sie eingetragen und kann dir gerne behilflich sein ,wenn du welche gefunden hast, sie eintragen zu lassen bei meinem prüfer.


    Also einfach melden wenn du welche auftreiben konntest.
    >gruss aus Hamburg Barmbek

  • Moin Moin,
    komme aus der Nähe. Du hattest geschrieben Dein Prüfer hat Interesse an Eintragungen. Würde er vll auch interesse haben einen 4,6 Liter Mustang Motor einzutragen?
    Bin zzt im Aufbau. Der Motor ist aus einem 2000er GT.
    Das ganze ohne H Kenzeichen sondern eine völlig normal E2 Anmeldung. Baue die Bremsen, Achsen, Tank etc im gesamten um. Das ganze zusammen mit einem Maschinenbau Ingeneur der sich auf Motoren u Karosserie Bau spezialisiert hat.
    Alle Wünsche des Prüfers werden beachtet und im Vorwege besprochen u umgesetzt.
    Vielen Dank im voraus, Gruss Olli

  • Kaditat 1 u. 3 : = 0 Punkte die Felgen sind für amerik. Geländewagen die nicht im Dreck bewegt werden,= dh. Zwangsenteignung beim Granada.Nein Spaß bei Seite es gibt doch so viele schöne Felgen für nen Mk.1...............Gruß euer Gator

  • @ exhaust. Ich glaube da hast du etwas falsch verstanden, ich habe damit nicht gemeint das der prüfer grundsätzlich gerne einträgt, wenn aber jemand mit dem selben Wagen kommt und den gleichen felgen dann sollte eine Eintragung doch wahrscheinlicher sein.

  • Kaditat 1 u. 3 : = 0 Punkte die Felgen sind für amerik. Geländewagen die nicht im Dreck bewegt werden,= dh. Zwangsenteignung beim Granada.Nein Spaß bei Seite es gibt doch so viele schöne Felgen für nen Mk.1...............Gruß euer Gator



    Es ist ein großes Glück das Geschmäcker verschieden sind!! Soo Felgen gehen echt gar nicht da gibts doch echt schönere alternativen !!
    Aber jeder wie es mag!!

  • Naja ich hab lieber ein paar saubere chromfelgen auf meiner Karre als wie die
    Meisten irgendwelche verwarzten ronal oder standart stahlfelgen...
    Mir geht dieses ewige orginalitats generve sowieso langsam auf die Eier...
    Granada fahren ist was fûr Individualisten, warum dann nicht auch mal andere Räder...???
    Klar ist es Geschmacksache aber wenn es dann so ist muss man ja auch nicht ständig rum Nerven wie hässlich man es findet sondern, jeden so machen lassen wie er will... Ich erzähl den Fahrern von den dünnen Asphalt-trennscheiben
    ja auch nicht ständig wie hässlich ich es finde wenn das Rad so tief im radkasten steht und es fast einer U-Bahn gleicht.
    Man man man

  • sowas mit papieren ist wohl nichts??
    zu individuell??


    49440210-1

    Chromfelge Mangels 7,0 x 15 ET 23 (inkl. Gutachten)
    geb Granada
    02/72-12/85
    112,00 EUR 133,28 EUR



    bei motomobil

  • Hi
    suche die mangels Chromfelgen für meinen Ford Consul.
    Ich glaube die richtige Größe wäre 7x 14 ET23 LK 112


    Wenn einer welche über hat bitte anbieten , wäre Super wenn jemand der die eingetragene bekommen hat mir ne Kopie davon mailen könnte.


    Genaus wenn wer weiß ob es deswegen Theater mit dem H geben kann.

    Ich such auch noch welche in 7x14 aber mit LK100... wollte keinen neuen Beitrag machen... vieleicht jeht datt ja so...

  • Jau, hab ich gesehn, viel Ford hier, find ich auch cool, hat aber nicht sollen sein. Kadett B halt, siehe Avatar.


    Bin kein Markenfetischist, Hauptsache hinten riecht´s nach Gummi und nicht vorne, so kleinlich bin ich dann schon...

  • Joar, ist auch nichts da, seit jahren nicht mehr verfügbar...aber egal, weiß auch nicht warum die ford gemeinde hier so agro auf die felgen reagiert, ich fahre diese auf meinen P5 allerdings 15 Zoll mit original Speichen Abdeckung, genial....habe allerdings die alten mit runden lochausschnitt, also die alten berger 1570512 nicht die mit dem dreieck wie die neueren Mangels alias powertech, die kenne ich noch von den 90ern, hatte jeder 2te Golf fahrer auf seiner hütte. Gutachten habe ich auch noch dafür, kleiner tip vw bulli fahrer, habe diese damals auch über solche bezogen, die wissen noch nicht das die teile rar sind....
    http://imageshack.us/photo/my-images/59/mangelsfelgen.png/ Uploaded with [URL=[/img]

    Einmal editiert, zuletzt von stichlon ()

  • ....bin gerade um überleeeegen mich von meine nSatz Mangels zu trennen......habe umgeschweißte Stahl-RS Felgen gebaut........aber solange die noch nicht eingetragen sind und die Mangels bei mir auf dem H-Kennzeichen laufeeeen....mhmmmmm