Wie habt Ihr die Servolenkung im Granada angeschlossen? welche Leitungen habt ihr genommen? Passt auch eine Pumpe vom Fiesta? Die sehen gleich aus, bis auf die Elektrik (geschwindigkeitsabhängigkeit..?)
Grüße, George
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Wie habt Ihr die Servolenkung im Granada angeschlossen? welche Leitungen habt ihr genommen? Passt auch eine Pumpe vom Fiesta? Die sehen gleich aus, bis auf die Elektrik (geschwindigkeitsabhängigkeit..?)
Grüße, George
Leitungen habe ich Anfertigen lassen, Geschwindigkeits dingens rausgeschmissen und gut war :rolleyes:
Leitungen passen vom OHC Granada. Wenn nicht verfügbar, beim Hydraulikfritzen pressen lassen.
Gruß Bleifuß
Pumpe drinlassen. Wenn Scorpio Servotronic hatte, Ventil mit 12 Volt versorgen und gut ist.
Der Scorpio hatte eine Sicherung für die Servo. Das dürfte dann die Servotronic sein? Leitungen vom OHC hab ich bereits liegen, die hatte ich auch beim 2,9 12V benutzt. Passt das Gewinde also?
die Spannung lege ich dann auf Klemme 15? Dann geht die Servo immer leicht?
Warum komplieziert?
Bau das Ventil aus und gut ist :thumbup:
Welche passen denn außer der originalen Pumpen an 2,9 12V?
kriegt man das ventil vernünftig raus?
meine knarzt manchmal und ist schwergängig- aber sauber entlüftet habs mit 12v versorgt.