schlachte 2er Granada 4tl Karosse

• das frontblech ist vom 2mal auf und abladen ohne räder mit seilwinde entsprechend verknittert und zerrupft.
    der lampentopf rechts bzw schlossträger, alles um die heckleuchten, rahmenteile sind noch da und gut. ABER Samstag früh ist deadline, dann fährt die fuhre auf die schrottwaage

zersägt weil ich nur den antrieb brauchte, sprich motor getriebe usw.. ansonsten war die karosse tiptop,
    mit sicherheit nicht, weil er inkagoldmet. war und aus erster hand aus essen.

• ich weiß, die müssen sich dann aber rechtzeitig melden. kann karossen nicht ewig aufheben. durch den einen leben jetzt halt mehrere andere weiter, hat doch auch was

• Ja, da hast du recht. Sicherlich kann man auch nicht alle retten. Mir tut es halt einfach leid, um jeden Granada, der geschlachtet wird, gerade, wenn er aus erster Hand kommt.
    Hast du vielleicht die hinteren Gurte???

• na dann mal viel Spaß mit dem Granadapapst

• na das ist ein papst,
    ihr kennt euch aber auch überhaupt nicht aus in der keramikabteilung, das kotz- oder (spießersprachlich) auch speibecken hört landläufig auf den namen "der papst", auch pabst.
    wer´s nicht glaubt der befrage das internet