4 Granadas, 700 pro Stück

  • Angaben des Anbieters:


    1x Kranatenkombi mit Papiere Bj. 86; schwarz; Motor unbekannt und 1 x Kranatenkombi ohne Papiere müsste auch Bj. 86 sein; keine Schlüssel; Motor unbekannt
    :irre::irre::irre:

  • war im herbst schonma da, da hatte er auch den granny von den ersten bildern inseriert, war aba angeblich schon verkauft.
    fahre jeden dienstag und jeden donnerstag bei denen vobei, habe da noch nie ne granate gesehen.....morgen neuer versuch, gehe ma fragen.
    yamas

  • ne, das tuter nicht
    und wenn, so bleibt der kombi eindeutig bei den logistikern
    also inna familie
    hoffe aber er bleibt erstmal da wo er ist

  • So nu ma ne fachbezogene Beurteilung der vier Granadas.....





    kompletter Schrott.....ende
    Yamas

  • Sucht einer noch einen Kombi ? Weiß da was . Bj . 2 / 85 2l OHC , 5 Gang , Silber , Tüvmängel Federn vorne gebrochen , Auspuff undicht , Bremse hinten eine Seite ohne Funktion . Meines Erachtens der LETZTE GEBAUTE GRANADA KOMBI !!!!!!!!!! MIT LINKSLENKUNG !!!!!! Kann aber nicht garantiert werden da Ford keine Daten raus gibt !!!! Ist aber bis jetzt keine Fahrgestellnummer bekannt die größer ist !

  • wenn meine hirnplatte richtig liegt, is der letzt kombi juni 85 vom band gefallen....klugscheissmodus aus....
    yamas :zooland:

  • In Köln wurde der letzte Kombi in der letzten Februarschicht und die letzte Limo (oder letzte Granada ) Mitte März gebaut . In England jeweils einen Monat versetzt . Und den Kombi den ich hier meine hat wohl noch etwas auf Halde bei Ford selber gestanden . Zumindest beweißt das der Stempel im Brief . Mfg