Haufen Plastik

  • alter. so hätt ich nich gedacht von dir! auchnoch erste generation das is doch kein Benz mehr irgendwo in Amiland zusammengeschustert, haben nen ziemlich üblen ruf die Kisten. Verarbeitungsmäßig.

    und so hätt ich nich von dir gedacht, warum kennst du dich damit überhaupt aus?

  • hab hier im forum schon deutlich schlimmere karren gesehen. auch von dierk. immerhin isses kein datsun, daihatsu, vw oder ziehdröhn. vorne ziehts, hinten dröhnts.
    :sinnlos:

  • ...als die ersten m-klassen die übern teich kamen,war ich bei ner VW/MB niederlassung.die dinger kamen an und wurden bei uns in der karosserie ENTROSTET und bekamen dann das erste mal unterbodenschutz.die haben am boden während der seereise einfach mal flugrost angesetzt.war doch bei den Z3 genauso,die gab bmw nicht raus,bevor die spaltmasse nochmal korrigiert wurden.


    aber über die damalige verarbeitungsqualität von chrysler meckern...


    vergleiche ich heute eine 2000er e-klasse mit meinem nur ein jahr jüngeren chrysler, bin ich froh,dass da kein stern drauf ist.
    eigentlich sollten die tester von damals nochmal zusammenkommen und die autos vergleichen,die sie vor 10-15 jahren verglichen haben.sollten einige überraschungen bei rumkommen.
    so alt wie unser edelschrott werden die büchsen eh nie... :la:

    Einmal editiert, zuletzt von Kardankarl ()