Haufen Plastik
- sinnlos
- Erledigt
-
-
ich seh nur ne ebay startseite, mit frauenstiefel.....falls du die in lack und größe 38 hast, nehme ich die.

-
ich seh nen fiesen suff.
-
und die description enthält nur lügen:
Der Lack ist in sehr gutem Zustand - natürlich findet ich hier und da ein kleines Kratzerchen und Minidellchen sowie eine kleine Abschürfung am rechten vorderen Stoßfänger - aber nichts, was den insgesamt schönen Anblick stört.
die karre stört den schönen landschaftsanblick !!!

-
Alter! Dafür haste Dir aber wirklich ne Verwarnung verdient. tztztztz
-
Dafür haste Dir aber wirklich ne Verwarnung verdient.
für den Verkauf ? da sollte ich nen höheren Rang bekommen
-
ich seh nur ne ebay startseite, mit frauenstiefel.....falls du die in lack und größe 38 hast, nehme ich die.
tausche gegen Deinen roten 500er
-
dann muß da aba noch ne rothaarige mit riesigen silicontitten in den Stiefeln stecken.
yamas -
ein BVB Aufkleber. . .
-
BVB-is dat nich illegal---?
-
-
Ceranfeldschaber
-
Komplett abbrennen...dann sind die beiden Schandflecke weg....
-
weiss gar nicht, was ihr habt - manchmal denk ich, es wird einfach aus Prinzip jeder Nicht-Ford zerredet - einfach nur weil alle es hier tun
das ist hier kein Golf 3 Herr Jawolf
Abgesehen davon, dass innen nur Plaste herrscht, find ich den optisch schon ganz gelungen - schon damals bei Jurassic Park hatta ne gute Figur gemacht -
da wurden sie auch zertrampelt....
und nix gegen den BVB!

-
Ich mache da keinen Unterschied zwischen Golf und ML!
-
Boar Dierk, dieses Geheimnis hättest du für dich behalten sollen
achja, und wenn du hier nen Mondeo postest wirds auch nich besser -
Dierk: "wir beissen nicht, wir wollen nur spielen" ;)
Viel Erfolg beim Verkauf

-
ich weiss doch Jürgen

-
alter. so hätt ich nich gedacht von dir! auchnoch erste generation das is doch kein Benz mehr irgendwo in Amiland zusammengeschustert, haben nen ziemlich üblen ruf die Kisten. Verarbeitungsmäßig.
-
-
alter. so hätt ich nich gedacht von dir! auchnoch erste generation das is doch kein Benz mehr irgendwo in Amiland zusammengeschustert, haben nen ziemlich üblen ruf die Kisten. Verarbeitungsmäßig.
und so hätt ich nich von dir gedacht, warum kennst du dich damit überhaupt aus?
-
hab hier im forum schon deutlich schlimmere karren gesehen. auch von dierk. immerhin isses kein datsun, daihatsu, vw oder ziehdröhn. vorne ziehts, hinten dröhnts.

-
Jupp, Du Penner mach die Signatur weg, die macht mich neidisch und kirre und neidisch und....

-
...als die ersten m-klassen die übern teich kamen,war ich bei ner VW/MB niederlassung.die dinger kamen an und wurden bei uns in der karosserie ENTROSTET und bekamen dann das erste mal unterbodenschutz.die haben am boden während der seereise einfach mal flugrost angesetzt.war doch bei den Z3 genauso,die gab bmw nicht raus,bevor die spaltmasse nochmal korrigiert wurden.
aber über die damalige verarbeitungsqualität von chrysler meckern...
vergleiche ich heute eine 2000er e-klasse mit meinem nur ein jahr jüngeren chrysler, bin ich froh,dass da kein stern drauf ist.
eigentlich sollten die tester von damals nochmal zusammenkommen und die autos vergleichen,die sie vor 10-15 jahren verglichen haben.sollten einige überraschungen bei rumkommen.
so alt wie unser edelschrott werden die büchsen eh nie...
-
Jupp, Du Penner mach die Signatur weg, die macht mich neidisch und kirre und neidisch und....

Niemals!