cars'N'art - Heckschleuder Fotoshooting 2013 an der Saar

• coyo guten Morgen liebe Forengemeinde.

Die ganze Welt ist "närrisch, steht Kopp und schreit allez hopp..." nur wir nicht.
    Wir waren kreativ und haben bei der Kälte mal etwas "gebastelt".

Folgen wird eine Serie mit Fotos von Altblech ( und Menschen).
    Die ersten Versuche sind im Kasten und ich finde es schaut schonmal richtig gut aus für das erste Mal :uglybeer:

Ihr könnt gerne den Fotograf auf Facebook liken unter "Maurice Etoile"

Hier die ersten Versuche:

:wave: Folgen wird noch der Michi mit seinem V8 Benz, im Kasten sind schon die Käfer-Bilder, die B-Kadett-Ratte, Olli's (?? Benz, Mustang), Mein Bonanzarad :butchi: .....

Einmal editiert, zuletzt von saar-taunus ()

• Yeah, das erste Foto is ma goil :rock:
    Sowas hätte ich auch gern von meinem Dicken...

Ahh und wie Surfer-andi sagen würden: Ei leik

Einmal editiert, zuletzt von Hähni ()

• Mir ist das zuviel... Hätte man, anstatt es zu fotogrqafieren, auch direkt mit PS machen können.

• Mit dem Namen sollte er beim "Stern" arbeiten, muahaha! :klatschDC: Spass beiseite: Das erste sieht echt gut aus, auch von der Anordnung, auch wenn High Dynamic Range Fotos nicht jedermanns Sache sind (meine eigentlich auch nicht). Das zweite ist vielleicht ein bisschen zuviel HDR. :uwe:

• mahlzeit, schöne bilders. muss mich aber den vorrednern anschliessen, #1 ist top, #2 ist zuviel effekt. fällt halt einfach auf das es gefrickelt ist.
    ist ja immer alles sehr subjektiv...

Einmal editiert, zuletzt von p2p3 ()

• irgendwie ist das tor zu. und da steht noch´n vw davor. räum den weg, mach das tor auf und zeig uns mal die karre die du fotofieren wolltest. bin schon ganz gespamt....

:catch: :klatsch2DC: :dc:

edith sagt: schick.

• Ich wünsch mir immernoch ein Foto mit schwahaarzem
    Granadahaaaa :michi: vorzugsweise meineheeem...
    Da sitzen auch keine Puppen drin und die Haube geht auch
    zu

• Der pinke VauWeh sieht auch scheiße aus...

Zuviel pink... zuviel HDR und zuviel Käfer an nem falschen Ort. Nen Käfer mit Anhänger und olshool Leuten wär dagegen Oberklasse. Der Zeit entsprechend halt. Daher: Immer noch too much... Im fotografieren liegt die Kunst - nicht im bearbeiten. So hab ich mein Ziel zumindest gesetzt - auch im digitalen Zeitalter!. :worship:

Einmal editiert, zuletzt von Dave1989 ()

• ganz ehrliche meinung eines langjährigen industriefotografen:
    ihr ward in einer geilen location, worin eigentlich jedes motiv nur gut werden kann, und alle 3 bilder sind vom bildaufbau/komposition her kacke.
    hdr ist generell reine geschmackssache - ich mag´s auch nicht, in dem fall kaschiert die bearbeitung die etwas dünne komposition.
    ergo:
    NOCH MAL MACHEN !!! :)