Granni 2.3 V6 für 3300€

  • irgenwie hab ich ne andere vorstellung von nem "guten eindruck". Fürn nächsten TÜV muss doch auch wieder alles am Blech gemacht werden und wennste da wieder am rumbraten bist musste auch gleich wieder irgendwie spachteln und lackieren usw....und das ganze für über 3000 Euro? Motor läuft ja auch nicht anständig schreibt er. Und das er noch überhaupt TÜV hat steht da auch nicht. Und die Farbe ist auch noch Scheisse :bla:


    Kauft lieber meinen Knudsen für 3 Glatt. Der hat TÜV und H und an dem muss nix gemacht werden. :uwe:

  • Weitere technische Daten


    --------------------------------------------------------------------------------


    Hubraum:2300 cm³
    Anzahl Sitzplätze:5
    Anzahl der Türen:4/5 Türen
    HU:04/2013
    Farbe:Rot
    Innenausstattung:Stoff
    Farbe der Innenausstattung:Beige
    --------------------------------------------------------------------------------


    Außenausstattung
    Anhängerkupplung

  • irgenwie hab ich ne andere vorstellung von nem "guten eindruck". Fürn nächsten TÜV muss doch auch wieder alles am Blech gemacht werden und wennste da wieder am rumbraten bist musste auch gleich wieder irgendwie spachteln und lackieren usw....und das ganze für über 3000 Euro? Motor läuft ja auch nicht anständig schreibt er. Und das er noch überhaupt TÜV hat steht da auch nicht. Und die Farbe ist auch noch Scheisse :bla:


    Kauft lieber meinen Knudsen für 3 Glatt. Der hat TÜV und H und an dem muss nix gemacht werden. :uwe:


    Wie wohl die meisten hier wissen, ist man locker beim Doppelten eher viel mehr, wenn fertig (wobei fertig natürlich im Auge des Betrachters liegt)......ich weiß auch wovon ich rede :-((


    Also: Aufpassnnnn !!


    Uwe

  • Hilfe, die Farbe :nick: den kannste nur im Dunkeln abholen und dann schnell in eine dunkle Halle, das das keiner sieht.
    Wenigstens ist da soviel Gammel dran, das der nach dem üblichem Rumgeschweiße sowieso komplett lackiert gehört.
    Wo der einen guten Eindruck macht entzieht sich allerdings meiner Kentniss. :wonder: