• Mal wieder eine kleine Denkaufgabe.
    In meiner grenzenlosen Gier kauf ich manchmal Zeug, wo ich garnicht weiß, wozu es gut ist.
    So wie dieses Teil hier:
    Ist ca. 17 cm lang und die kleinen Rollen kann man austauschen ??? :gruebel:

• Brauchst Du nicht !
    Verkauf mir das :spitze:
    boa geil ! ein Metallfuzzi-Forum ...... :spitze: .........das spam ich jetzt gleich voll ! :laugh:

Einmal editiert, zuletzt von phil ()

• Sowas hätt ich gern. Könnt ich hier gut gebrauchen. Obwohl, wenn ich mir vorstelle, wie hoch die laterale Belastung für das Ausgangslager meiner Drehbank wird...... :irre:
    Schöne Spielerei jedenfalls.

• Jeppp............"ich bin der Dreher Eilig, was ich nicht dreh das feil ich" :sinnlos:

Nennt sich Rändelwerkzeug, hat man für Griffe an Lehrdornen etc. und sowas gemacht.

*Gruß Hoffy !!!

• Ich Trottel hab mich da in dem Forum natürlich angemeldet !
    Das Erste was mir aufgefallen ist war ein lustiger Fred wo sich 3 Mann über was gestritten haben
    .....................Les ich weiter ................
    Plandrehen , so einfach mal geschmeidig runterzupfen (arbeit auf ca. 20 sec.) da lamentieren die 2 Seiten rum ob , wann , wie , weshalb und wofür ich das machen sollte oder nicht oder schon !?!
    Die streiten dann richtig ! :irre:
    Lassen Texte ab die sie von Wiki rüberkopiert haben um sich toll zu fühlen und streiten dann noch !
    Und das Themenübergreifend in vielen Freds !.................sowas hab ich jett auch noch ned erlebt !
    In dem Forum gibts echt gute Leute die was drauf haben
    Aber auchn Haufen Laberköpfe , Klugscheisser und streitsüchtige Arschlöcher die das ganze Forum kaputtmachen !
    Ach ja , der Chef lässt keine Regimekritik zu und sperrt sofort alles ! :laugh:
    Ich hab meine Fotos wieder entfernen lassen und gebeten den Account zu löschen !
    Spart Euch das lieber :spitze:

Einmal editiert, zuletzt von phil ()

• :laugh: Guter Grundgedanke ! Aber ich bin ja da raus nicht weil ich Streit hatte sondern weil die Leute da drüben teilweise sehr sehr merkwürdig sind !

• Meld dich mal im Eingangradforum an.... Wenn Du willst schreib ich Phatty ´ne Empfehlung, dann lässt er Dich rein. Die sind RICHTIG krank. :evillaugh:

• Kannst Dich auch dort a bisserl umschauen :spitze::laugh:

Das lustige ist : Die finden sich gegenseitig merkwürdig :laugh:

• Ja, aber wenn die sich gegenseitig merkwürdig finden ist das nicht mein Forum. :jupp:

Ich brauche diese Harmonie, das sich entweder alle gegenseitig geil finden, oder sich selbst oder wie auch immer :spitze: :laugh:

• mag keine merkwürdigen menschen, deshalb bin ich ja hier..... :dc:
    yamas

• anderswo ist doch alles viel besser, hab ich schon so oft gelesen.
    zumindest deute ich all das gemecker so.

ich find das merkwürdig?
    weiß nicht.

ich mag auch einfach niemanden, schon gar keine menschen :scheissepiek: